Thema: pc kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.10.08, 21:44   #39
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.299
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ich würde kein PC von One kaufen, denn die machen mir einen eindruck einer billigmarke zudem auch die PCs gehören. Nimm lieber nen anderen Shop, der bekannter ist.

Euer gequatsche über ATI und schrott kann ich nicht mehr lesen. Was soll das? Weshalb haben alle immer diese vorurteile? ATI ist im gegensatz zu Nvidia wesentlich günstiger und die Bildqualität ist in der HD4800er reihe sehr gut. Und wegen den problemen: nvidia ist leider ne firma die sich die Spielefirmen kauft, d.h. die spiele werden zu 99% auf nvidia Karten optimiert, deshalb gibt es da weniger probleme und die karten kosten dadurch mehr.
ATI macht dies nicht, und muss die Treiber selber darauf einstellen, deshalb sind die Preise günstiger, und es gibt dann ab und zu ein paar Treiberprobleme.

Leute, wenn ihr schon ne meinung habt, müsst ihr alle Aspekte berücksichtigen.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten