Hallo zusammen,
ich habe letztlich in dem Prospekt einer großen Elektronikmarktkette einen PC für 899 Euro gesehen.
Ich interessiere mich nun für einen PC mit relativ guten Leistungen, der sich in diesem Preismilieu befindet, da die vom Einzelhandel zusammengestellten Rechner aber meistens nicht optimale Leistungen parat stellen, wollte ich mich im Forum bei den Profis nach einer besseren Alternative umhören.
Er sollte für neue und zukünftige Spiele gut gerüstet sein, hier ist auch die Rede von Crysis Warhead, welches relativ „Hardwarehungrig“ ist nach meiner Meinung. Das Gerät soll entweder an einem FULL-HD LCD 32“ oder einem normalen TFT betrieben werden (im Wechsel)
Der PC für 899 war ein „HP Pavillion Elite HPE-557de“
Mit Intel i7-2600 Prozessor 3,40 Ghz
AMD Radeon HD 6850 1GB GDDR5 VRAM
6.144mb DDR3 Arbeitsspeicher
1 TB Festplatte (Marke unbekannt)
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten PC zum Zocken zusammenstellen, der am Besten auch weniger kostet aber auf keinen Fall mehr und auch eine passende Seite etc. wo ich den PC beziehen kann.
Schon mal vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
P.S. Ich nehme mal an, das ihr mir eine Zusammenstellung aus Einzelteilen empfehlt, allerdings habe ich noch nie einen PC selbst zusammengebaut. Gibt es die PCs dann auch schon fertig verbaut oder muss ich das tatsächlich selber machen?