myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neuer pc

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.11, 10:21   #1
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

sooooooooooooo

da es ja ein ewiges hin und her war.. ich aber trotzdem noch mal ne rückmeldung geben wollte was es nun am ende geworden ist..:

hier mein neuer pc:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gründe für die einzelnen teile kann ich .. falls fragen sind.. gerne geben. hab mich ja nun tagelang damit befasst und das meiner meinung nach beste p/L verhältnis (auf die zukunft gesehen) gefunden.

es mag sicherlich günsigere möglichkeiten geben.., ein oder zwei hab ich ja vor paar tagen hier gepostet..(~750 + ~850€ systeme), aber ich denke doch was langlebigkeit.. qualli.. leistung und die nachrüst-möglichkeiten angeht fahre ich mit dem system am besten.

einzige einsparmöglichkeiten: gehäuse, netzteil. gehäuse war mehr ein *boah is das geil* kauf ^^.., auch wenn ich einige lüfter austauschen muss. und netzteil .. geht auch etwas billiger und etwas weniger leistung (450-500) .. aber was solls .., bei dem preis wars mir dann wert..!

graka kauf ich erst wenn alles andere verbaut ist.

also.. glg und danke noch mal auch hier an alle die mir mit rat ein wenig zur seite standen ..!

lg Soul.

ps: warten ging nich mehr