myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gehäuse mit gutem Airflow

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.11, 18:56   #1
ordada
iPod touch4ever
 
Benutzerbild von ordada
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: München
Beiträge: 189
Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard Gehäuse mit gutem Airflow

Hey
Nun ich suche ein Gehäuse was folgendes hat:
1.Airflow
2.Silent
3.Platz für lange GraKas
4.Kabelmanagement
6.Silent
7.Komplett gleichfarbig (Innen und Außen)
Sagte ich Airflow?

Ihr kennt bestimmt Das Silverstone Raven, welches das MB 90° Grad gedreht hat und so den Kamineffekt benutzt.
Das wär natürlich ein Favorit.
Raven 02 Evo [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder eben das FT02, lohnt sich das? Außer dass überall Dämmmatten sind, ist das Innennleben 100% gleich. Bringt der Aufpreis was bei Alu?

Oder doch lieber ein ganz anderes Gehäuse? Wiegesagt, es soll güt kühlen ABER MUSS leise sein und darf nicht mehr als 200 € kosten
Kompenenten in der Sig.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU natürlich @ 3400 MHz :P
ordada ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 19:17   #2
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.691
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Größer gehts wohl kaum.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 19:25   #3
ordada
iPod touch4ever
 
Benutzerbild von ordada
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: München
Beiträge: 189
Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Corsafahrer Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Größer gehts wohl kaum.
Ach ja, hätte ich sagen müssen, bitte keine Monster
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU natürlich @ 3400 MHz :P
ordada ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 19:32   #4
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.691
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 19:57   #5
ordada
iPod touch4ever
 
Benutzerbild von ordada
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: München
Beiträge: 189
Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard

Hmm.. Du bist wohl ein riesieger Corsair fan oder
Ich finde, leise sind die nicht, und außer dem 650D echt nicht wirklich ein Hingucker...
Es geht mir halt darum das die GraKa schön kühl bleibt => leiser.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU natürlich @ 3400 MHz :P
ordada ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 22:57   #6
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 324
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ich finde es ziemlich leise, meine GTX 570 hat darin nur 31-37 °C im Idle und ein echter hingucker ist es auch
Ich habe momentan übrigens noch keine zusätlichen Lüfter verbaut, eine Lüftersteuerung ist auch vorhanden.
Der Innenraum ist sehr geräumig, Platz für Grafikkarten gibt es genug und für die Kabelführung gibt es auf der rechten Seite natürlich auch noch viel Platz.
Wenn du es komplett in der gleichen Farbe willst, dann solltest du die schwarze Version nehmen, da sind auch alle Schrauben, Kabelbinder, etc. in schwarz.

Schau dir am besten mal ein paar Videos dazu an, ich bin mir diesem Gehäuse auf jeden Fall vollends zufrieden
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 15:05   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und hast du dir nun schon ein Gehäuse zugelegt?

Ich überlege aufgrund der Wärme auch mir ein Gehäuse mit besserer Kühlleistung zuzulegen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Sitemap

().