myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Fernseher Kauf!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.11, 10:29   #1
teferi00
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von teferi00
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Austria
Beiträge: 142
Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fernseher Kauf!

He leute, ich will mir einen neuen Fernseher zulegen hab noch eine Röhre gg, auf was muss man heute so achten?? Größe ist mir klar usw aber es gibt ja jetzt schon LCD LED Plasma , HD Ready Full HD ?? Kenn mich da leider nicht so aus!!

Ich hab halt so eine Medien Box fürs Fernsehen da liegt so ein HD Kabel bei und meine 360er will ich anschließen!

Da mir um die 80cm reichen , würde ich gerne mit 400-500 Euro auskommen!

Teferi
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teferi00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 11:11   #2
konstin
Newbie
 
Benutzerbild von konstin
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 11
konstin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde mal zu einem LED raten,aber für den preis glaub ich nicht das du einen bekommst.
einen LCD mit FULL HD für die perfekte wiedergabe krigst da schon.musst halteben darauf achten das er einenen HDMI eingang hat haben die normalerweise alle
gruß konstin
konstin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 11:20   #3
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.091
Bedankt: 11.612
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Full HD sollte es schon sein. Dazu min. 2 HDMI Eingänge - aber das haben die meisten Geräte. Ein 32" LCD Gerät wäre für dich perfekt. Die Marke spielt da eher keine Rolle in der Preisklasse solange du dich von den ALDI und Lidl Geräten fernhältst. LG oder Samsung bauen gute Geräte, aber das ist wohl Geschmackssache.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 11:29   #4
teferi00
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von teferi00
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Austria
Beiträge: 142
Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke dann werd ich mir einen Samsung holen , Saturn hat bei uns grad so Angebote wegen Samsung Geburtstag das man ein bisserl Geld zurück kriegt!

Danke für die Antworten!

Aja also das ich es richtig verstehe LED ist jetzt das neueste , und FUll HD dürfte schon standart sein?
Hdmi eingänge haben eigentlich alle ja die ich bisher angesehen hatte!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teferi00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 11:32   #5
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.091
Bedankt: 11.612
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Naja, es kommt auf die Anzahl der Eingänge an. ICh hatte eine Zeitlang ne Xbox, PS3 und das Notebook am TV hängen, da kamen die 3 HDMI Eingänge meines LG gerade Recht.
Und das meinte ich ja mit Full HD: Letztens sah ich noch einen HD Ready TV sehr günstig in einem Großmarkt Prospekt. So ein Teil mag ok sein für die Gartenlaube aber nicht fürs Wohnzimmer. Da spart man am falschen Eck.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 11:38   #6
teferi00
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von teferi00
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Austria
Beiträge: 142
Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke ich mir weil HD Ready waren ja eher die ersten Geräte!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Den würde ich mir holen da krieg ich auch noch 50 euro Retour!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teferi00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 11:49   #7
konstin
Newbie
 
Benutzerbild von konstin
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 11
konstin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

den da kriegt man schon ab 300€ für den preis ist der perfekt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
konstin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 17:35   #8
konstin
Newbie
 
Benutzerbild von konstin
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 11
konstin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab grad bei media-m. ein angebot gesehen 600€ für ein samsung LED 94 cm.
konstin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Sitemap

().