myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Notebook gesucht ~ 800€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.07.11, 16:59   #1
IhaN
Anfänger

Bedankt: 2
IhaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook gesucht ~ 800€

Hallo Leute!

Ich habe lange nicht mehr mein Profil verwendet, da ich es nie wirklich gebraucht habe. Doch HEUTE ändert sich das.

Ich suche nämlich einen sehr guten Notebook, der aber 800,- wirklich nicht übersteigern darf. Eigentlich ist 600,- schon das maximale, aber das ist jetzt nicht wichtig.

Derweil sind zwei Notebooks in meiner Liste, welche ich selbst gesucht und gefunden haben.

Erste Wahl: Dell XPS 15
Zweite Wahl: Packard Bell Easynote LS11HR-274GE

Nun zu Anforderung:

Der Notebook soll die Erste bzw. Zweite Wahl übertreffen. Nicht vom Preis, sondern von der Leistung^^. Ich werde mir sie dann ansehen und vergleichen.
Wie oben schon erwähnt, soll es 800 € nicht übersteigen. Bitte beachtet das ich in Österreich wohne. Da sind die Preise immer etwas teurerer.
Ob es ein Betriebssystem haben soll? 32bit oder 64bit? Also ich brauche nicht wirklich ein BS, wenn, dann mehr 32bit als 64bit. Dies ist aber nicht so wichtig.

Wozu brauche ich es:

Ja für meine Schule. Da ist Notebook Pflicht und ich brauche eben Rat von den Profis. Programmieren meistens und ähnliches. Aber Spielen mag ich eben auch.

Ich bräuchte schnell eine Antwort. Schätze mal, dass ich den Notebook dieses Wochenende noch kaufen werde (oder Ende August). Da Amerika gerade pleite geht, weiß ich nicht wie das auf Europa wirkt (vom Preis und Geld). Deswegen schnell kaufen^^

Wenn Fragen auftauchen, werde ich gerne diesen Beitrag editieren.
IhaN ist offline   Mit Zitat antworten