Hay...
Ich habe mal ne frage....
Kennt hier jemand ein gutes netzteil, was leise ist, lange kabel hat (für midi tower)
ich habe nähmlich ein problem mit dem alten netzteil.... die kabel zur stromversorgung für den cpu sind zu kurz , um sie zu verstauen (an der hinterwand).....das kabel geht quer durch den pc und dass will ich nicht....es wird auch schon bald stören wenn mein neuer CPU kühler da ist....und für die grafikkarte habe ich auch neue kühler....ich habe diese case: Cooler CoolerMaster Master 690 II Advanced Midi-Tower - NVIDIA Edition ....
das netzteil sollte nicht zu teuer sein, aber es sollte genug strom liefern können ( 2 festplatten,1 laufwerk, 1 cardreader, 4 gehäuse kühler( 1x 140,3x 120 davon 2 beleuchtet, festplattendocking station am gehäuse, am montag kommen noch die wie schon erwähnten kühler : Arctic Cooling Accelero TwinTurbo Pro ,Scythe Mugen 3)
wäre cool wenn ihr schnell antwortet, dann bestelle ich ein netzteil sofort mit....oder hat das genug strom für die sachen??? giebt es sowas wie eine verlängerung für dieses kabel????wenn ja....dann sagt mir auch bescheid....am besten wäre es, wenn es das auch bei mindfactory giebt......
Bilder vom pc und netzteil im spoiler:
jeder der antwortet bekommt ein thx ^^....