Sky Line tod, was kommt als nächstes?
Hallo zusammen,
ich hoffe das Thema passt hier rein, sonst bitte verschieben.
Ich habe jahrelang eine hervorragende Sky Cs Line genutzt doch die Zeiten sind jetzt leider vorbei: Der Provider ist verstorben und ich will auch keine Line mehr mit dem zuletzt immer spärlicheren Angebot an guten Filmen sehe ich nicht mal mehr ein paar Euro im Monat ein.
Die VU Duo2 steht also kurz vor Verkauf: Das Image wird stets schlechter, normales Kabel TV kommt nicht mehr in Frage, die youtube app ist zum kotzen.
Aktuell gucke ich ab und dann Filme auf Amazon Prime per Xbox One. Wenn es denn die Möglichkeit gäbe per Xbox One direkt auf ein NAS zu zu greifen wie bei der VU Duo2, also ohne DLNA, wäre ich schon zufrieden, so sehe ich Verbesserungspotnetial.
Dann steht hier noch eine gejailbreakte PS4, allerdings glaube ich die kann ohne PSN nicht mal auf Prime zugreifen. Viel Potnetial aber irgendwie alles nicht das Wahre.
Weiss jemand ob es Sky Go gehackt gibt? Oder Amazon Fire Tv Stick? Was ist die aktuell beste Lösung für TV?
Gucke am liebsten Filme, klar runterladen hat die beste Quali aber durch Sky hat man auch mal Filme geguckt die man sonst nie gezogen hätte, so ein Feed hat also schon was, dynamische Startzeiten sind noch besser, Prime ist da schon ganz nice nur schade das die Auswahl so lala ist und die Knallerfilme wieder extra kosten.
Serien kaum, GoT ganz nice aber sonst packt mich kaum eine Serie. Ich möchte einfach abends Glotze an und gute Unterhaltung ohne Werbung oder extra jedes mal vorher auf große Suche nach High Quality Content im Internet sein.
Was ist euer nonplusultra für TV aktuell?
|