myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

kann mit jemand pc empfehlen ca 600€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.12, 12:56   #1
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

So um einmal überhauüpt hier eine einigermaßen produktive Diskusionsgrundlage schaffen, bitte ich das ganze geschwätz hier zu lassen !
Denn momentan ist das hier mal wieder ein Thema, wo jeder sein Senf dazu giebt und alles komplett aus dem Ruder läuft ! Der TE hat nicht einmal einen vernünftigen Vorschalg bekommen und ihr habt nichts besseres zu tuhn als euch über dummes geschwätzt aufzuregen -.-
Ich würde gerne an diesem Punkt einen Strich ziehn und dafür sorgen, das endlich mal wieder der Fokus auf das Wesentliche fällt !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier einmal eine Diskusionsgrundlage die vllt. mal als Basis genutzt wird.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gehäuse ist geschmackssache ...
Prozessor und Mainboard sammt netzteil sind die Komonenten, die am längsten verwendet werden können, daher habe ich zu hochwertigeren gegriffen ! Die GraKa kann jeder zeit ausgewechselt werden und ist auch die Komponente, die am meinste Wert verliert, daher würde ich vvlt sogar zu einer 650 greifen !

Mfg
JuBa3006
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort