So um einmal überhauüpt hier eine einigermaßen produktive Diskusionsgrundlage schaffen, bitte ich das ganze geschwätz hier zu lassen !
Denn momentan ist das hier mal wieder ein Thema, wo jeder sein Senf dazu giebt und alles komplett aus dem Ruder läuft ! Der TE hat nicht einmal einen vernünftigen Vorschalg bekommen und ihr habt nichts besseres zu tuhn als euch über dummes geschwätzt aufzuregen -.-
Ich würde gerne an diesem Punkt einen Strich ziehn und dafür sorgen, das endlich mal wieder der Fokus auf das Wesentliche fällt !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier einmal eine Diskusionsgrundlage die vllt. mal als Basis genutzt wird.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gehäuse ist geschmackssache ...
Prozessor und Mainboard sammt netzteil sind die Komonenten, die am längsten verwendet werden können, daher habe ich zu hochwertigeren gegriffen ! Die GraKa kann jeder zeit ausgewechselt werden und ist auch die Komponente, die am meinste Wert verliert, daher würde ich vvlt sogar zu einer 650 greifen !
Mfg
JuBa3006