myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Notebook bis 1600 Euro

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.11.12, 21:30   #1
ArishaK
Anfänger

Bedankt: 6
ArishaK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming Notebook bis 1600 Euro

Hallo,

vor ein bis zwei Jahren hatte ich mir mein ersten Gaming Notebook (Asus G51) zugelegt (und jetzt kommt bitte keiner das Gaming und Notebook nicht zusammen passen). Da ist mir jedoch ziemlich schnell das Motherboard kaputt gegangen. Bekamm dann eine Gutschrift für einen neuen. Wählte dann den Nachfolger, also Asus G53. Dieser ist nun jedoch auch zu oft zur Reparatur gegangen, weshalb ich wahrscheinlich eine Gutschrift für einen neuen bekomm. Einen Asus Gaming Notebook mit 15 Zoll möcht ich mir nicht mehr zulegen. Jedoch passt der 17 Zoller nicht mehr in mein Rucksack (und ein neuen kaufen werd ich deshalb nicht). Darum bin ich nun gezwungen mich anderweitig umzuguggen. Anforderungen sollten in etwa denen des Asus ähneln. Also ein i7 Prozessor mit mind 1.73 GHz Taktung. 3D, 17", Monitor. Bluray Laufwerk. Arbeitsspeicher kann von mir aus 4 GB sein, ich hätte noch ein 4 GB Riegel. HDD sollten aber mind 750 GB drin sein und eine SSD wäre schön. Da ich diesen auch mit zur Uni nehm und so. Und natürlich einer Nvidia 3D Vision Grafikkarte. Logisch das ich damit auch einige Games zocken möchte.

Ausgesucht hatte ich mir eigentlich Alienware, den M17x. Jedoch, um meine anforderungen zu erfüllen, würde dieser den Preisrahmen sprengen. Was dazulegen kann ich nicht daher sollten es wirklich max 1650 Euro sein. Bin da gerne für Vorschläge offen, welche Hersteller ihr empfehlen könnte. Bzw. welche Erfahrungen ihr mit welchen Herstellern gemacht habt.

Danke schon mal im vorraus.

Arisha
ArishaK ist offline   Mit Zitat antworten