Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
10.11.12, 11:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 75
|
Dann hier mal das AMD/ATI Paket wenn irgendwas nicht passt sockel .... Schreiben habe da grade den durchblick nicht ^^ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . hier das Intel/ATI Paket : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , wenn ich bei einem Paket was vergessen habe bescheid geben danke.
|
|
|
10.11.12, 15:25
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Zitat:
würde gerne eine ATI GraKa haben , was könnt ihr empfehlen Preis Budget bist 200
|
Eine 7870 wie z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Achso und was ist besser zum zocken ? Intel oder AMD ? Nvidia oder Ati?
|
GK:
Google: Benchmark <relevante Spiele> <GPU>
Soll heißen, es hängt von der Software (Spiel) ab.
CPU: Zur Zeit ist für Spiele eine Intel CPU die bessere Wahl. AMD ist zwar beim PLV gut, aber kann techn. nicht mithalten.
--
Zusammenstellung sieht gut aus, aber als NT das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Wieso eine GK mit Ref. Design ? Soll das eine WK drauf ?
Eher etwas wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Als SSD: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und die Platte ist eher etwas für das NAS System -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
10.11.12, 15:44
|
|
Anfänger
|
erstmal danke, Spiele wie das neue Medal of Honor Warfighter oder Battlefield 3, sowie auch einfachere sachen wie "Minecraft" aber auch Ghost Recon Future soldier. also die Messlatte setze ich in meinen Augen relativ hoch, ich will auch neuere spiele die kommen sollen auf möglichst hoher Grafik spielen. CPU nehme ich an wenn es ein Intel wird der i5 3570K? bei der GK was ist Ref.?:-/ das System soll Luftgekühlt seine sprich keine WaKü.
LG
|
|
|
10.11.12, 15:57
|
|
Diskettenlocher
|
3570K ist für Spiele die beste Wahl.
Referenz-Layout: Std. PCB, wenn eine neue GPU erscheint sind praktische alle GK gleich.
Gleiches PCB, gleiche miese Kühlung, gleiche Taktung, ...
Später bringen die Hersteller andere Karten, die sich in diesen Punkten unterscheiden.
|
10.11.12, 16:07
|
|
Anfänger
|
wie schauts damit aus ? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.11.12, 18:42
|
|
Anfänger
|
Okay , habe mich nochmal von einem anderem beraten lassen der sagt es ist so Perfekt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , außer die Sachen wie Tastatur, Maus und den anderen kram.
|
|
|
10.11.12, 18:47
|
|
Diskettenlocher
|
Also meine letzen Vorschläge.
Tast.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maus nach Geschmack, aber eher die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU als BOXED Version!! Nicht die Tray.
CPUK: Warum die kleine Version... das Gehäuse ist doch groß genug für den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
So langsam solltest du mal zum Ende kommen.
|
10.11.12, 19:44
|
|
Anfänger
|
Okay , lieber rbb habe mich entschieden : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.11.12, 19:45
|
|
Anfänger
|
/vote 4 Close
|
|