myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Motherboard

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.13, 17:54   #1
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal sagen du solltest dich mal damit auseinander setzen wie viel Ressourcen du brauchst.

Wieviel du für den ganzen Rechner ausgeben willst, den 400 Euro für ein MB nützt nichts wenn man sich die 800 Euro CPU darauf nicht leisten kann um das Board wirklich zu nutzen.
Dann wäre interessant ob du CUDA oder ähnliches nutzen willst,....

Also erst einmal damit auseinander setzen, welches Budget habe ich, will ich 4, 6 oder 8 Kerne mit HT oder ohne, wieviel Ram und was gibt mein Budget her, sonst kann dir hier niemand eine Brauchbare Antwort geben.

Und Grafik on Board ist egal, z.B. aus der IVY Serie gibt es keinen P Chipsatz, da verwendet man den Z77 der hat zwar Grafik mit drin aber die wird normal nicht genutzt.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort