Hey Leute, ich brauche mal ein paar Meinungen...
Zurzeit habe ich an meinem PC ein Logitech X-540 Soundsystem ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) angeschlossen. Vor ein paar Jahren für ca. 80€ gekauft.
Für Musik hören und Filme in 5.1 reicht mir das klanglich eigentlich, ich bin immer wieder erstaunt was für eine Klangkulisse diese kleine Anlage schafft^^
Naja da ich nun auch gern TV/Sat-Receiver und Bluray-Player darüber laufen lassen möchte fehlt es mir nun an Anschlussmöglichkeiten, die Logitech Anlage ist nur mit 3 Klinkeneingängen ausgestattet und permanent umstecken ist mir einfach zu nervig, also dachte ich nun an einen Verstärker/Reciever + Boxen.
Meine Schmerzgrene liegt bei 250-300€. Mir ist klar das ich kein superduper highendsound dafür erwarten kann, aber wenn ich mich nur ein wenig klanglich zu meinem X-540 verbessere bin ich schon zufrieden. Im Internet finde ich so einiges aber meist nur wenig Erfahrungsberichte..habe z.B. so ein Set gefunden --> [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, aber ka, was meinen die Experten?.Was habt ihr so im Einsatz?Achja meine Bude umfasst ca. 20 qm²...