myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Geforce GTX 560 OC gebraucht kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.12, 14:25   #1
grayfi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 10
grayfi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geforce GTX 560 OC gebraucht kaufen?

Servus,
bin gerade dabei meinen PC ein bischen fitter zu machen, hab mir jetzt einen Phenom X4 965 geholt und bin jetzt auch dabei eine neue Graka zu kaufen( Alte 250 GTS).
Ich habe jetzt ein Angebot bekommen:
Eine gebrauchte 560 GTX OC von Gigabyte mit besserem Kühler für 130 Euro. Die Karte ist 5 Monate alt, also noch gut am Laufen.

Ich bin mir total unsicher ob sich das Angebot lohnt, da die Garantie ja schon verfallen ist. Allerdings ist mein Budget auch begrenzt und somit will ich eigentlich nicht mehr als 150 Euro für eine Karte ausgeben.

Was sagt ihr zu dem Angebot?
Deal or No Deal?

Grüße grayfi
grayfi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 15:04   #2
srgt-smokealot
Der Graue
 
Benutzerbild von srgt-smokealot
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 665
Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Wenns unbedingt Nvidea sein muss dann würd ich eher zur GTX650ti greifen, die liegt bei um die 150 und hat etwas mehr Dampf wie die 560er. Auserdem hast dann volle garantie.
Ansonsten gibts von AMD in der Preisklasse auch noch gute Karten.
Hier maln GTX650ti test [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß Srgt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 16:42   #3
grayfi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 10
grayfi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die 650TI sieht echt gut aus. Danke für den Tipp! Werd ich mir gleich mal anschauen
Ich bin eigentlich eher ein Nvidia Fan, find das die mit Physx usw. besser ausgestattet sind.
grayfi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 17:17   #4
Aiosha29
Stammi
 
Benutzerbild von Aiosha29
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.037
Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die Karte (560 OC von Gigabyte) kostet neu 160€. Gebraucht und ohne garnatie 130?..No way...Für 150€ bekommst du eine Radeon HD 7850 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Besser gehts eig. nicht!

MfG
__________________
Love is a name...sex is a game...forget the name and play the game^^
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Sitemap

().