myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Soundkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Soundkarte würdet ihr kaufen?
Asus Xonar DX/XD 1 50,00%
Creative Soundblaster Recon3D 1 50,00%
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.12, 20:30   #1
Pay Twice
chillt
 
Benutzerbild von Pay Twice
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 0
Pay Twice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Soundkarte

Ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte zum Zocken, Musik hören und Filme schauen.

Ich hab schon im Internet nach ausführlichen Vergleichstests gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Die Karte sollte schon einen sehr guten Klang liefern, zumal ich High-End Kopfhörer (Ultrasone DJ1 Pro) verwende.

Momentan habe ich die Creative Soundblaster Recon3D BULK ins Auge gefasst, bin mir aber nicht sicher ob diese auch wirklich gut ist.
Pay Twice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 21:18   #2
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Für die Anforderungen (solange es maximal eine 5.1 Anlage ist) ne Top Karte.
Bei einer 7.1 Anlage oder als Hobby Musiker empfiehlt sich eher die ältere X-Fi Generation
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 16:49   #3
Pay Twice
chillt
 
Benutzerbild von Pay Twice
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 0
Pay Twice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich brauche nur 5.1 und bin kein Hobbymusiker.

Sonst noch Meinungen dazu? Welche Soundkarten benutzt ihr, die ihr mir empfehlen könnt? Hab gelesen dass die Soundblaster Recon3D für Musik nicht ganz so top sein soll.

Wie schlägt sich die Soundblaster Recon3D im Gegensatz zur Asus Xonar DX/XD?
Pay Twice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Sitemap

().