myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Hilfe bei externer Soundkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.13, 21:32   #1
Prince_OF_Lies
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
Prince_OF_Lies hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei externer Soundkarte

Hallo!

Scheinbar ist mein Onboard- Soundchip nicht 100%ig mit Windows 8 kompatibel (ständiges rauschen und knistern bei jeglichen Sounds).

Bei Windows XP tritt dieses Problem nicht auf.

Aber auch allgemein klingt der Ton mit diesem Onboard Chip bei manchen Filmen äußerst bescheiden. Teilweise dachte ich auch, dass es am Film liegt aber ein Test an einem Fernseher mit eingebautem Media Player hat mich eines besseren belehrt.

Aus dem Grund suche ich eine externe Soundkarte, die unter Windows 8 sauber läuft. Ich hätte gern einen klaren Ton, wenn ich z.B. eine MKV Datei mit DTS oder AC3 an meinem 2.1 System abspiele.
Prince_OF_Lies ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 12:26   #2
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Nach 2 Tagen noch keine Antwort bekommen,wundert es dich?
Du hast ja wirklich keinerlei Info gegeben.
Wie dein System aussieht,ist es überhaupt ein Desktop oder ein Laptop?
Welche Hardware verbaut ist,denn man könnte ja daran Arbeiten das Problem so zu lösen,was dir Geld sparen würde.
Und wenn alles nicht hilft,wissen wir nicht einmal wie Hoch dein Budget wäre.
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort