myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Monitor 27 Zoll für PS4

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.18, 19:52   #1
Kaioken x20
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 35
Kaioken x20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Monitor 27 Zoll für PS4

Hallo,

da es ja grade Amazon WHD 20% gibt wollte ich mir gerne einen neuen Monitor für die PS4 gönnen. Ich hab mich schon ein mal belesen aber ich kann mich nicht entscheiden ob Asus, Acer oder doch BenQ? ( bin kein Technikfreak der Ahnung hat )

Für den Monitor benötige ich keine 4K... da ich eine PS4 PRO am Normalen Wohnzimmer TV habe, und ich nur eine Normale PS4 damit betreiben möchte in meiner Zockerecke wenn der TV von der Frau belegt ist. .

Spiele die ich Spiele sind:

COD´s, Desitny 2 und Fifa, also eher Shooter ( der Rest mit Story usw wird am Großen TV gespielt )

Wäre nett wenn jemand mich noch etwas beraten könnte. Preislich dachte ich an Max 250€.

Vielen Dank schon mal
Kaioken x20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.18, 13:46   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

K. A., was man dir genau empfehlen soll?
IPS Panel und eine relativ kurze Reaktionszeit sollte er haben.
Im folgenden Link findest du alle 27 Zöller mit IPS, min. FullHD und max. 5 ms Reaktionszeit.
Der Hersteller wäre mir erstmal Wurst.
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit:
Eine hohe Bildwiederholungsfrequenz soll ebenfalls nicht schlecht sein.
Aber IPS Panel mit 120 Hertz sind teuer. Deshalb noch ein Link: alle Panels, mit min. FullHD, min. 120 Hz und max. 5 ms Reaktionszeit.
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

K. A. worauf du mehr Augenmerk legen solltest? Auf das IPS Panel oder auf die 120 Hz?

Geändert von Fietze (21.11.18 um 13:59 Uhr)
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.18, 20:46   #3
Kaioken x20
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 35
Kaioken x20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke dir schon mal, glaube ich mache es ein wenig anderst... ich möchte mir einen anständigen Monitor kaufen falls ich mal wieder auf pc umsteige. Dann hab ich schon mal da gleich ein geeigneten Monitor. Dann denk ich mal werde ich einen mit 27 Zoll FreeSync und ips nehmen. Nur ist nun wieder die Qual der Wahl welchen xD
Kaioken x20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.18, 11:48   #4
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Hast das Budget nun erhöht?

Naja, das wären dann die Freesync Kandidaten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde erstmal nach den Bewertungen gehen und im weiteren mal googlen. Evtl. findet sich ein Produkttest?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.18, 21:56   #5
Kaioken x20
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 35
Kaioken x20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Hast das Budget nun erhöht?

Naja, das wären dann die Freesync Kandidaten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde erstmal nach den Bewertungen gehen und im weiteren mal googlen. Evtl. findet sich ein Produkttest?
danke das du mir immer gleich eine liste reinstellst ja muss dann wohl etwas mehr in die Tasche greifen^^
Kaioken x20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.18, 10:52   #6
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Für Monitor-Fragen/Tests würde ich eigentlich immer bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schauen. Dort findest du zu fast jedem Monitor einen sehr ausführlichen Test
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.18, 21:56   #7
Kaioken x20
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 35
Kaioken x20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThreeChord Beitrag anzeigen
Für Monitor-Fragen/Tests würde ich eigentlich immer bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schauen. Dort findest du zu fast jedem Monitor einen sehr ausführlichen Test
super vielen dank
Kaioken x20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Sitemap

().