Hallo Leute,
ich möchte mir Richtung Juni, Juli einen neuen Computer kaufen der bis zu 1500 Euro kosten kann!
Ich würde mit dem PC nur Games zocken, somit bräuchte ich keinen i7 bzw keine Hardware die Leistung benötigt im Hinblick auf Videobearbeitung etc.
Meine Frage ist einerseits sicher welche Austattung ich einbauen soll, aber auch noch eine andere. Ich habe gelesen das Intel im Mai warscheinlich die Haswell-CPUs rausbringt. Naja ich habe jetzt nicht so viel Plan mehr von der Materie (lange Zeit nicht mehr verfolgt und einfach die Übersicht verloren), aber lohnt es sich damit zu warten ? Ist die Leistungssteigerung gross bzw eher ist die andere Option zukunftsweisender ?
Ich bin mir recht unsicher....Ich weiss das ich ein Intel System haben will und das die Grafikkarte am liebsten von GeForce sein soll (hab ich einfach beste Erfahrung gemacht mit meiner alten 8800 GTX

)
Die andere Frage ist: Welches Mainboard ? Ich hab bemerkt damals als ich meinen Rechner gekauft hatte, dass mein Mainboard schon nach einem Jahr mehr als nur "scheisse" war (nicht zukunftsweisend).
Ja ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir zwar mehrere Themen durchgelesen aber keins konnte das jetzt so explecit beantworten deswegen die Neueröffnung.
Lg