myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

gutes Werkzeugset gesucht für Hardware!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.13, 15:59   #1
Ehli
Ist öfter hier

Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard gutes Werkzeugset gesucht für Hardware!

Servus,

ich wollte euch nach eurer Erfahrung fragen bzgl. einem guten Werkzeugset, womit ich meine PS3 auseinanderschrauben kann und selbstverständlich wieder zusammen.
Hat von euch einen Tipp für qualitativ gute Produkte, welche nicht beim ersten mal rumdrehen sich verbiegen bzw. selbst schon eines gekauft zum weiterempfehlen.
Hab leider gar keine Ahnung was Werkzeug kosten soll/darf, um meinen Anforderungen zu entsprechen, deswegen bitte von günstig bis teuer einfach mal vorschlagen

Ich danke für eine schnelle Antwort von euch und hoffe auch, dass ich dies in den richtigen Bereich geschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen

Ehli
Ungelesen 29.04.13, 17:34   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.163
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Schau Dir das hier mal an !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 11:15   #3
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das set seit nun gut einem jahr fast täglich in verwendung gehabt zum NBs zerlegen und funktioniert noch immer tadellos. auch die PS3 habe ich damit schön zerlegen können und finde es für gerade mal 12 euro einfach hammer
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort