Ich hab da mal ne Frage. Und zwar brauch ich mal nen neuen Rechner zum Zocken und Photoshoppen. Und da ich mich selbst eher bescheiden mit den Komponenten auskenne hab ich nen Kumpel gefragt ob er mir was zusammenstellen kann. Preis ist erstmal egal.
Rausgekommen ist das hier
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
[
[
[
Netzteil und Gehäuse sowie Laufwerk muss er noch schaun. Aber irgentwie werd ich nicht grün mit der Zusammenstellung.
Der Rechner sollte dann schon noch paar Jährchen spielbar sein. Vorallem GraKa mäßig sollte er nach 2 Jahren nicht schon wieder überfordert sein.
Könntet ihr euch das mal anschaun un mir sagen ob der so überhaupt laufen würde weil da steckt ja schon einiges an Geld drin und zwei meinungen sind immer besser als eine.
mfg Stifel