myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Tipps etc. für einen guten BluRay-Player

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.13, 20:57   #1
Harrison_Hamburg
Anfänger

Bedankt: 24
Harrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt Punkte
Standard Tipps etc. für einen guten BluRay-Player

Moin,

mir ist klar, dass dieses Thema nicht neu ist. Ich habe mich schon durch etliche Foren und Test gelesen, aber ich komme nicht auf einen Nenner. Vielleicht ist hier ja Jemand, der von seinen Erfahrungen berichten kann.

Der neue BR-Player soll natürlich div. Kriterien erfüllen:

- real Full-HD 3D
- alles lesen können bis auf die Bild-Zeitung --> die wichtigsten Formate sind natürlich neben den Originalen mkv, mkv-3D, avi,divx, jpg etc.
- USB-Port an dem auch eine externe Platte (2-3 TB) läuft
- er sollte ziemlich LEISE sein --> nicht das Landen eines Hubschraubers nachmachen
- die Ladezeit sollte nicht reichen um das Abi nachzumachen
- WLAN wäre klasse (ohne Dongle) ist aber kein KO-Kriterium
- DLAN/LAN-Anschluss
- über eine Top Bild- und Tonquali braucht man nicht zu reden

Ich hatte bereits einen Sony ausprobiert, aber der ging gar nicht.

Würde mich über Infos, Tipps, Berichte etc. freuen.

DANKE.........

VG
Harrison
Harrison_Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 14:46   #2
Harrison_Hamburg
Anfänger

Bedankt: 24
Harrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt PunkteHarrison_Hamburg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2680 Respekt Punkte
Standard

Niemand ein paar Tipps etc.?? :-( Schade.................
Harrison_Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort