myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuen PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.13, 23:52   #1
Drops500
Anfänger

Bedankt: 0
Drops500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuen PC

Hey,
ich möchte mir einen neuen Pc zulegen und brauche ein bisschen hilfe.
Auf meinem momentanen Pc kann ich immer noch alles spielen und finde ihn immer noch gut
nur leider fängt er in letzter Zeit an immer mehr zu zicken:
abstürze,windows deinstalliert ,wird immer langsamer usw.
Nun will ich mir einen neuen zulegen da ich zwar ein bisschen ahnung habe dachte ich erst daran teile auszutauschen aber da viel schief laufen kann will ich mir ein kompletten kaufen und brauche hilfe einen zu finden. Er sollte besser sein als mein jetziger da auf ihm aktuelle spiele in ein paar jahren auch noch laufen sollen(im moment Crysis 3,BF3 usw).
Preis 400 bis max. 800
Mein PC:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz
4 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 260
Win Vista
2x 500GB

Ich hoffe auf schnelle empfehlungen
Drops500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.13, 14:30   #2
Drops500
Anfänger

Bedankt: 0
Drops500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ausreichen is so ne sachen Crysis 3 kann ich net zocken wegen der dummen DX11 pflicht und bei BF3 kommt der ganz schön ins schwitzen. Er ist relativ laut ich bin mit halt nicht sicher was sich dann eher lohnt.
Kannst du mir ne günstige Alternative für meine Grafikkarte sagen die meisten die ich gefunden hab sind alle 400euro oder mehr
Drops500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.13, 17:35   #3
harterkarl
Harter<3

Bedankt: 61
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

so könnte man es machen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort