myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neue Festplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.13, 22:19   #1
marcel1994
Ist öfter hier

Bedankt: 13
marcel1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Festplatte

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer externen Festplatte möglichst groß und schnell.
Usb 3.0 wäre nicht schlecht und externe Stromversorgung wäre auch nicht schlecht (muss aber nicht).

Budget liegt bei c.a 80€

Könnt ihr da was gutes empfehlen ??
marcel1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.13, 23:41   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir vor einem halben Jahr die hier gekauft: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die 2 TB kamen damals knapp 80 Euro, etwas über 90 mußt du wohl für 3 TB hinlegen.
Aber 69,-- für 2 TB sind schon ziemlich günstig.

Ich bin zufrieden mit der Platte!
Sie entspricht deinen Kriterien 3,5 Zoll, USB 3.0 und externe Stromversorgung. Nachteil, sie keinen Ausschalter.
Da mein Rechner und alle Komponenten eh an einer Steckerleiste mit Ausschalter hängen und ich diesen auch betätige, spielt dies für mich keine Rolle.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort