Ich bin auf der suche nach einem Laptop kann auch ruhig gebraucht sein das GTA SA im Multiplayer einwandfrei läuft.Wenn es geht möchte ich max. 100€ dafür ausgeben.
Danke schon mal im voraus.
100€ ...locker kein Problem...Hardware kostet ja nix mehr
Spaß bei Seite:
Nichtmal gebraucht, denke ich, wirst du da an so ein Laptopchen ran kommen...
Bisschen noch sparen und dann was vernünftiges holen
MfG
MfG
MfG
Nein es sollte schon ein Laptop sein weil es muss kein High end gerät sein und den platz für einen zweiten Desktop pc haben wir nicht in unseren zimmer. Wie gesagt es soll halt gta sa nur drauf gespielt werden und der laptop ist dan halt für meinen kleinen bruder der das dan zwischendurch spielen möchte und ich ihn ungern an meinen rechner lassen möchte.
Nein es sollte schon ein Laptop sein weil es muss kein High end gerät sein und den platz für einen zweiten Desktop pc haben wir nicht in unseren zimmer. Wie gesagt es soll halt gta sa nur drauf gespielt werden und der laptop ist dan halt für meinen kleinen bruder der das dan zwischendurch spielen möchte und ich ihn ungern an meinen rechner lassen möchte.
Ich habe auch einen Laptop mit dem Intel Graphicchip 3000. Dieser müsste die Grafik von San Andreas schaffen. Der Lappi hat vor 2 Jahren 500€ gekostet mit einem i5 Prozessor und 4GB ram.
Fazit: Spare wrklich bis du ca 400€ hast, dann kannst du dir einen holen.