myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Laptop für GTA SA

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.13, 09:42   #1
Albert-Wesker
WWE Chairman

Benutzerbild von Albert-Wesker

Bedankt: 97
Albert-Wesker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop für GTA SA

Ich bin auf der suche nach einem Laptop kann auch ruhig gebraucht sein das GTA SA im Multiplayer einwandfrei läuft.Wenn es geht möchte ich max. 100€ dafür ausgeben.
Danke schon mal im voraus.

MFG Albert-Wesker
Ungelesen 07.07.13, 10:01   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.183
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Hast bestimmt bei Deinem Wunschpreis eine Null vergessen !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 11:55   #3
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

100€ ...locker kein Problem...Hardware kostet ja nix mehr
Spaß bei Seite:
Nichtmal gebraucht, denke ich, wirst du da an so ein Laptopchen ran kommen...
Bisschen noch sparen und dann was vernünftiges holen

MfG
Ungelesen 07.07.13, 12:00   #4
Albert-Wesker
WWE Chairman

Standard

Wie viel denkt ihr müsste ich noch sparen um an einen ordentlichen Laptop ran zu kommen?
Ungelesen 07.07.13, 12:35   #5
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja so 500-600€ sollte man für den schläppi schon übrig haben.
Man sollte sich aber auch überlegen, ob es wirklich ein Laptop sein muss und man nicht doch lieber ein Desktop-System will.

MfG
Ungelesen 07.07.13, 14:18   #6
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.323
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir einen Desktop PC zusammengestellt für 500€ und kann nun mehr zocken als nur GTA SA, man sollte sich das also wirklich überlegen.

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 14:42   #7
Albert-Wesker
WWE Chairman

Standard

Zitat:
Zitat von Aiosha29 Beitrag anzeigen
Naja so 500-600€ sollte man für den schläppi schon übrig haben.
Man sollte sich aber auch überlegen, ob es wirklich ein Laptop sein muss und man nicht doch lieber ein Desktop-System will.

MfG
Nein es sollte schon ein Laptop sein weil es muss kein High end gerät sein und den platz für einen zweiten Desktop pc haben wir nicht in unseren zimmer. Wie gesagt es soll halt gta sa nur drauf gespielt werden und der laptop ist dan halt für meinen kleinen bruder der das dan zwischendurch spielen möchte und ich ihn ungern an meinen rechner lassen möchte.
Ungelesen 07.07.13, 15:00   #8
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.323
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Albert-Wesker Beitrag anzeigen
Nein es sollte schon ein Laptop sein weil es muss kein High end gerät sein und den platz für einen zweiten Desktop pc haben wir nicht in unseren zimmer. Wie gesagt es soll halt gta sa nur drauf gespielt werden und der laptop ist dan halt für meinen kleinen bruder der das dan zwischendurch spielen möchte und ich ihn ungern an meinen rechner lassen möchte.
Ich habe auch einen Laptop mit dem Intel Graphicchip 3000. Dieser müsste die Grafik von San Andreas schaffen. Der Lappi hat vor 2 Jahren 500€ gekostet mit einem i5 Prozessor und 4GB ram.

Fazit: Spare wrklich bis du ca 400€ hast, dann kannst du dir einen holen.

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort