myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Preisfrage PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.07.13, 16:56   #1
skayla1995
Anfänger

Bedankt: 0
skayla1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Preisfrage PC

Der PC verfügt über ein ASUS M3A-H HDMI Mainboard, dieses hat HDMI Eingang und eine intigrierte Grafikkarte (Auf dem Mainboard kann man einen X6 AMD Prozessor verbauen sprich perfekt zum Aufrüsten). Weiter ist ein AMD Athlon 64 4200 mit 2x 2,2 Ghz verbaut, dieser wurde nicht übertaktet und nur im Serienbetrieb genuzt. Für den Prozessor gab es einen größeren Kühler von Thermaltke, Modell TR2-R1 Silence. Für die Grafik ist eine ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte zuständig, diese hat HDMI, DVi und VGA Anschluß (ich habe die HD5450 und die intigrierte immer zusammen genuzt, da man mit 2 Grafikkarten so mehr Grafikpower hat).Ebenfalls sind 4GB DDR2 Arbeitsspeicher verbaut, es ist noch Platz für weitere 2 Riegel also kann man hier schnell aufrüsten. Als Festplatte ist eine Seagate Barracuda 7200.11 SATA mit 500GB verbaut. Es sind zwei LG laufwerke verbaut, eins ist silber wie das Gehäuse und eins schwarz wie der Rahmen und das Unterteil des Gehäuse (Farblich fand ich es schön). Beide LG laufwerke sind DVD Combo Brenner Laufwerke. Damit diese ganzen Komponenten auch genug Strom bekommen und es keine Ausfälle gibt, wurde ein 750W "Combat Power" Netzteil verbaut. Kleinigkeiten wie blaues LED Licht, USB Anschlüsse, Disketten Laufwerk und ein 16 in 1 Cardreader sind ebanfalls dabei.

So würde es sich dieser rechner lohnen für 160€ ich spiele hauptsächlich LoL sonnst kaum was ? ^^
skayla1995 ist offline   Mit Zitat antworten