myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC kauf hausbank

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.13, 05:54   #1
Mosa
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
Mosa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC kauf hausbank

Hi leute ich hab eine Frage,

und zwar gibt es irgendeine Seite oder Firma die eine eigene Hausbank hat wo man ein notebook oder Pc auf finanzierung kaufen könnte?

fragt bitte nicht wieso ist eine persönliche Angelegenheit

VIELLLEN DANKKK

gruß

mosa
Mosa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 09:23   #2
painschkes
Paramore

Benutzerbild von painschkes

Bedankt: 78
painschkes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das bietet dir jeder Internetshop an.
painschkes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 10:17   #3
Mosa
Erfahrener Newbie

Standard

aber sie haben keine eigene hausbank sondern nehmen beispiel die commerzbank als hausbank
Ungelesen 16.07.13, 11:59   #4
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.323
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Du meinst du suchst einen Shop der seine eigene Finanzierungs-Bank ist ?

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 15:12   #5
AlittleR2D2
Chuck Norris

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.179
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Was ist da so schlimmes dran das die Commerzbank oder eine andere Bank die Hausbank ist !
Ich denke mal , wenn Du einen Shop findest der Dir die Sachen so finanziert wird dem Shop Deine finanzielle Lage auch interessieren !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 16:25   #6
Mosa
Erfahrener Newbie

Standard

Genau SilasGun ich such ne eigen shop mit eigen finanzierungsbank. Wie gesagt ist aus persönlichen Gründen bitte keine fragen dazu.

Kann mir da keiner weiterhelfen
Ungelesen 16.07.13, 16:52   #7
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich denke einfach mal laut, wenn es nicht zutrifft einfach ignorieren.

1. Sollte sich jeder gut überlegen ob er etwas auf Raten kauft, den Momentan hat man das Geld vielleicht, aber was ist in 6 Monaten?
2. Wenn man das Geld momentan hat, dann kann man es sich auf die Seite legen, oder wenn der bestehende PC nicht zu alt ist das ganze in 2-3 Zügen machen, so nach dem Motto neue CPU und MB, dann neue Graka, dann das drumherum (Reihenfolge nicht bindend)
3. Lieber bin ich bei einer offiziellen Bank die auch dem Bankenrecht unterliegt wie bei irgend einer unter " zwielichtigen oder fraglichen Finanzierung.
4. Wer eine negative Schufa hat, Momentan keinen Job, das Finanzamt im Nacken oder das Konkursverfahren am laufen hat oder andere Gründe warum er keine Finanzierung bekommt sollte eh sehhhr sehhhrr gut darüber nachdenken ob man sich eine Finanzierung zulegt.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 18:54   #8
Mosa
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
Also jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich denke einfach mal laut, wenn es nicht zutrifft einfach ignorieren.

1. Sollte sich jeder gut überlegen ob er etwas auf Raten kauft, den Momentan hat man das Geld vielleicht, aber was ist in 6 Monaten?
2. Wenn man das Geld momentan hat, dann kann man es sich auf die Seite legen, oder wenn der bestehende PC nicht zu alt ist das ganze in 2-3 Zügen machen, so nach dem Motto neue CPU und MB, dann neue Graka, dann das drumherum (Reihenfolge nicht bindend)
3. Lieber bin ich bei einer offiziellen Bank die auch dem Bankenrecht unterliegt wie bei irgend einer unter " zwielichtigen oder fraglichen Finanzierung.
4. Wer eine negative Schufa hat, Momentan keinen Job, das Finanzamt im Nacken oder das Konkursverfahren am laufen hat oder andere Gründe warum er keine Finanzierung bekommt sollte eh sehhhr sehhhrr gut darüber nachdenken ob man sich eine Finanzierung zulegt.
keiner deine sachen ist zutreffend zur meiner realität. Ich sag ja fragt bitte einfach nicht WIESO sondern hilft wenn ihr information habt wie ich es gesagt habe ratschläge brauch ich nicht ich kenn mich aus.

vielen dank
Ungelesen 16.07.13, 19:30   #9
AlittleR2D2
Chuck Norris

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.179
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Dann brauchst Du doch unsere Hilfe nicht , wenn Du Dich auskennst !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 23:15   #10
Mosa
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von AlittleR2D2 Beitrag anzeigen
Dann brauchst Du doch unsere Hilfe nicht , wenn Du Dich auskennst !
acc mann dummer kommentar aber okey.

nehme es zurück.

wollte einfach eine antwort auf meine frage bekommen und diskussion hab ich doch extra geschrieben aber wenn es nicht geht dann ok..
Ungelesen 31.08.13, 16:21   #11
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

So ziemlich alle Händler arbeiten endweder mit Santander, Comerzbank oder Targobank zusammen, kein seriöser Händler bindet sich das Risiko einer Warenfinanzierung selber ans Bein.
btw wenn bei den 3 genannten Banken keinen Ratenvertrag bekommst, bekommst ihn woanderst auch nicht ;-)

Gruß Srgt