myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Aufrüsten ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.13, 22:04   #1
Entrek
Anfänger

Bedankt: 0
Entrek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aufrüsten ?

Hey leute wollte mal infos ob mein System noch für BF4 auf mittel-hoch reichen wird .
oder ob ich nachrüsten muss wenn ja mit Vorschläge machen für Graka,Arbeitsspeicher.
Meine Systemspezifikationen

CPU-Typ:
Intel® Core™ i5 CPU 750 @ 2.67GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,68 GHz
Systemspeicher:
4,29 GB
Grafikkartenmodell:
ATI Radeon HD 5700 Series
Grafikkartenspeicher:
2,94 GB
Grafikkartentreiber:
atiumdag.dll
Desktop-Auflösung:
1920x1080
Festplattengröße:
500 GB
Entrek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 22:16   #2
xs4my
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal das wird schon ziemlich eng.

Mit dem Prozessor sollte es noch auf hoch laufen mit der Grafikkarte allerdings nur auf mittel (genaue Bezeichnung der Graka wäre gut).
Mit der 5770 würde es noch auf mittel laufen alles dadrunter würde ruckeln.
Selbige gilt für den Arbeitsspeicher. Wenn du nicht viel Geld zum aufrüsten hast würde ich es erst einmal probieren und dann weiterschauen.
Wenn es auf mittel läuft und es dir von der Grafik her ausreicht dann freu dich auf schlaflose Nächte .

Hier mal ein Auszug der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte beachte, dass dies mit der Beta getestet wurde und es beim fertigen Spiel noch einmal anders aussehen kann.

Solltest du generell aufrüsten wollen bzw. einen neuen Rechner haben wollen dann teile uns bitte dein Budget mit was du maximal ausgeben möchtest.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 22:21   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.402
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Lad dir die Beta herunter und probier es einfach aus.

Was solch Fragen immer sollen.

Zumal du mir jetzt eh auf den Sack gehst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du erstellst 3 Themen wegen einer Kaufberatung, wovon ich 2 löschte, da sie ja doppelt waren ... darauf reagierst du nicht mehr, und nun kommst du schon wieder mit was völlig anderem.