myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Beats Dr Dre Kabel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.13, 20:13   #1
don-corleone
Erfahrener Newbie

Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard Beats Dr Dre Kabel

Hallo,

der Kabel von meinen Beats Kopfhörer ist kaputt.
Jetzt möchte ich mir im Internet ein neues bestellen.

Worauf sollte ich beim kauf achten? Ein Freund meint, dass ich ein originales kaufen soll, damit der Sound gut ist. Stimmt das?

Bei ebay finde ich welche für 50€ und auch für unter 10€.

Wäre über jede Kaufberatung fröhlich
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.13, 22:30   #2
Hundsvolk
Mitglied

Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

Einfluss haben auf die Soundqualität hat ein Kabel nicht!
Egal wie viele tausend Euro leute fur ein gesegnetes super kabel mit "Noise-Dissipation System" und "Perfect Surface Plus Copper". Von Monster, audioquest, HMS, Horn und wie sie alle heißen ausgeben, bringen tun sie nichts (schön anzuschauen sind sie aber.)
Kannst deinem Freund ja schonmal sagen das er unrecht hat.

Es kann allerdings sein das so ein billigkabel nicht von ebay nicht richtig in der Fassung des Kopfhörers/ des abspielgerätes sitzt. Das kann dann bei Bewegung z.B ein Kratzen verursachen.
Für ein normales Audiokabel (Cinch oder Klinke 2m) würd ich wirklich maximal 10€ ausgeben, du musst halt sehen inwiefern es auch bei den beats billig Kabeln den obligatorischen beats Preisaufschlag gibt. Am einfachsten wäre es jemanden zu finden der so ein Kabel besitzt und dir sagen kann ob es wackelt.

Aber da du beats besitzt legst du ja ech nicht so viel wert auf audioqualität...
Ungelesen 31.12.13, 00:04   #3
don-corleone
Erfahrener Newbie

Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Offtopic: Hahahhaha dein letzter satz ist der knüller liege gerade im bett und lache mich weg

Einen guten rutsch ins neue jahr
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort