myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Geforce gtx 760 zulegen mit Problemen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.09.14, 16:04   #1
witzkommraus
Anfänger

Bedankt: 3
witzkommraus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geforce gtx 760 zulegen mit Problemen

Puh, wo fange ich an.

Also ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc zugelegt. Um erstmal ein "Grundgerüst" zu haben, habe ich an Netzteil und Grafikkarte gespart. Moment läuft mein Pc noch mit einem Onboard Grafikchip der AMD Radeon HD 7000 Serie und einem simplen 500W Netzteil (POW ATX 500W SL-500 Silent).

Nun wollte ich diese beiden Komponenten nachrüsten. Auf eine Geforce GTX 760 4gb. Mit etwas nachgeforsche scheint mein Netzteil nicht die erforderlichen Anschlüsse zu haben für die gtx760. Mein Händler machte mir ein Angebot für beides.

1 2605 POW ATX 80+ BeQuiet! Pure Power L8 500W 1 -70,90
2 2532 VGA PCIe 4096MB GTX760 1 -244,90

Die Beratung an sich war gut. Ich hab damit nur 2 Probleme.

1. Soll die Karte vom Hersteller "Mandi" (oder so) sein, noch nie was davon gehört und im Netz finde ich dazu auch nichts. Soweit mir bekannt kenne ich nur Gigabyte, MSI und Asus als Hersteller.

2. Wenn ich die beiden Komponenten preislich im Netz suche, scheinen andere Anbieter zwischen jeweils 15-20 Euro günstiger zu sein. Allerdings liefert Google keine exakten Ergebnisse.

Im Augenblick weiss ich nicht weiter. Keine Lust mich Preislich übers Ohr hauen zu lassen. Irgendwelche Ratschläge ?
witzkommraus ist offline   Mit Zitat antworten