Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.09.14, 21:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Neuen Laptop kaufen
Hallo ,
ich will mir einen neuen Laptop kaufen , mit dem Laptop will ich hauptsächlich was für die Schule und Freizeit machen aber auch mal zocken also sollte er am besten alles können  . daher das ich mich damit eher wenig auskenne wollte ich mal so fragen ob mir wer Beratungshilfe geben kann .
danke schon mal im vorraus
Mfg Mr.Ranger
|
|
|
09.09.14, 21:37
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Zitat:
hauptsächlich was für die Schule und Freizeit machen aber auch mal zocken also sollte er am besten alles können
|
Na dann hoffe ich, dass du lange dein Taschengeld gespart hast. Ein Laptop der "alles kann" kostet nämlich auch dementsprechend viel Geld. Wo sind deine Prioritäten? Schule? Günstige Notebooks gibt es wie Sand am Meer, nur zocken kannst du dann damit nicht. Wenn dir aber zocken wichtiger ist, kauf dir lieber eine Konsole.^^
|
09.09.14, 21:54
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
Naja, mit dem MSI wie auch mit dem Lenovo, beide mit i7 Quad Core, sollte man schon das eine oder andere Spiel zocken können.
Und zur GPU:
Zitat:
Leistung
Trotz der sehr niedrigen Speicherbandbreite, die aus der Kombination eines 64-Bit-Interfaces mit langsamem DDR3-RAM resultiert, erreicht die GeForce 840M knapp das Leistungsniveau der älteren GeForce GT 750M (DDR3-Version). Das direkte Vorgängermodell, die GeForce GT 740M, wird um etwa 30 Prozent distanziert. Viele aktuelle Spiele des Jahres 2013/2014 sind damit in 1.366 x 768 Pixeln und mittleren bis hohen Details flüssig spielbar, nur in sehr anspruchsvollen Titeln müssen die Einstellungen womöglich weiter abgesenkt werden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
|
10.09.14, 20:14
|
|
Anfänger
|
also hauptmerkmal liegt aufem zocken  sollte schon gut sein aber muss nicht high end sein  Also das mit der konsole lasse ich ich kann die dinger nciht ab haben  ich suche ja einen laptop um mobil zu sein und nciht immer an dem gleichen ort festgebunden sein
|
|
|
10.09.14, 20:52
|
|
Androide
|
Zitat:
sollte schon gut sein aber muss nicht high end sein
|
Was noch immer nichts über dein anvisiertes Budget aussagt!
|
|
|
10.09.14, 20:56
|
|
Anfänger
|
ja möglichst klein also so um die 600-700 euro
|
|
|
10.09.14, 21:18
|
|
Androide
|
Wenn du zocken willst, solltest du einen Laptop mit Intel Quad-Core und 8GB RAM sowie einer einigermaßen dedizierten Grafik nehmen.
Ich habe dir diese Kriterien bei Geizhals gesetzt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Info zu getesten Laptops findest du bei notebookcheck.com.
Sollte der Läppi nicht getestet worden sein, findest du mit Sicherheit einen Test zur verbauten CPU und Grafikkarte.
|
|
|