myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neue maus ähnlich wie mx518

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.11.14, 14:27   #1
sHd
Anfänger

Bedankt: 12
sHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt Punkte
Standard neue maus ähnlich wie mx518

Hallo Leute,

leider ist meine mx518 kaputt gegangen und ich suche eine wie der titel schon sagt eine ähnliche maus.

ich habe mich natürlich davor schon einmal informiert und habe bereits nur schlechtes über die g400 gehört die soll ziemlich schnell kaputt gehen...

dann bin ich im internet auf diese gestoßen ...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die soll ähnlich sein aber würde mich davor gerne absichern! Ich selbst war schon im saturn aber die haben leider diese maus nicht
deshalb versuche ich es auf diesem weg

dann würde ich noch ein gaming headseat suchen aber das nur 2 rangig kann mir hier jemand eins empfehlen ?
sHd ist offline   Mit Zitat antworten