Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Unterstützung bei der Suche nach einem passenden System.
Soll für Office & fürs Gaming geeignet sein.
Ich bräuchte im Endeffekt alles bis auf Tastatur, Maus, Festplatte & Monitor
Was soll gespielt werden: Borderlands 3, Hogwarts Legacy , GTA 5, Horizon Dawn etc.
Es muss nicht Ultra sein, einfach normal Spielbar und so ausgelegt sein das man sich in 3-4 Jahren nicht gleich wieder alles kaufen muss.
Budget ca. 1000€
Folgendes habe ich mir so überlegt , da ich nicht weiß ob Intel oder AMD
Intel System
CPU: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mainboard:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RAM: [
Netzteil:
[
GPU: [
Paar € drüber, aber ich würde immer schauen was so ins Angebot kommt
AMD System
CPU: hier bräuchte ich Hilfe ? eventuell? Die Preise sind ja leider gerade bei Ryzen arg gestiegen.
[
Mainboard:
[
RAM:
[
Netzteil & GPU wie beim Intel System
Gehäuse habe ich keine Vorstellungen , muss kein Fenster haben, Hauptsache gute Lüftung und nicht so teuer. Dachte eventuell an das Pure Base 500 von Be Quiet?
Sagt mir mal bitte Bescheid was ihr davon haltet und ob das so Sinn ergibt
Danke euch und einen schönen Abend