myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC Kaufberatung für ca. 1000€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.06.22, 19:56   #1
M4verick
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 969
M4verick mag den Abfluss Flavour! | 57607 Respekt PunkteM4verick mag den Abfluss Flavour! | 57607 Respekt PunkteM4verick mag den Abfluss Flavour! | 57607 Respekt PunkteM4verick mag den Abfluss Flavour! | 57607 Respekt PunkteM4verick mag den Abfluss Flavour! | 57607 Respekt PunkteM4verick mag den Abfluss Flavour! | 57607 Respekt PunkteM4verick mag den Abfluss Flavour! | 57607 Respekt PunkteM4verick mag den Abfluss Flavour! | 57607 Respekt PunkteM4verick mag den Abfluss Flavour! | 57607 Respekt PunkteM4verick mag den Abfluss Flavour! | 57607 Respekt PunkteM4verick mag den Abfluss Flavour! | 57607 Respekt Punkte
Standard PC Kaufberatung für ca. 1000€

Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Unterstützung bei der Suche nach einem passenden System.

Soll für Office & fürs Gaming geeignet sein.
Ich bräuchte im Endeffekt alles bis auf Tastatur, Maus, Festplatte & Monitor

Was soll gespielt werden: Borderlands 3, Hogwarts Legacy , GTA 5, Horizon Dawn etc.
Es muss nicht Ultra sein, einfach normal Spielbar und so ausgelegt sein das man sich in 3-4 Jahren nicht gleich wieder alles kaufen muss.

Budget ca. 1000€

Folgendes habe ich mir so überlegt , da ich nicht weiß ob Intel oder AMD

Intel System
CPU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mainboard:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

RAM: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Netzteil:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

GPU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Paar € drüber, aber ich würde immer schauen was so ins Angebot kommt

AMD System

CPU: hier bräuchte ich Hilfe ? eventuell? Die Preise sind ja leider gerade bei Ryzen arg gestiegen.

Mainboard:

RAM:

Netzteil & GPU wie beim Intel System

Gehäuse habe ich keine Vorstellungen , muss kein Fenster haben, Hauptsache gute Lüftung und nicht so teuer. Dachte eventuell an das Pure Base 500 von Be Quiet?

Sagt mir mal bitte Bescheid was ihr davon haltet und ob das so Sinn ergibt

Danke euch und einen schönen Abend
M4verick ist offline   Mit Zitat antworten