myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche spezielle(s) Tastatur & Headset

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.14, 19:31   #1
yanniclord
Anfänger

Bedankt: 0
yanniclord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute, ich suche nach ein paar speziellen sachen, die ich leider noch nicht gefunden habe, und daher euch frage. Also, erstens suche ich eine Tastatur (erklärung kommt gleich), und ich suche auch ein Headset (kommt auch gleich).

Tastatur: Sollte wie das Logitech G19s einen programmierbaren display haben, womit ich meine PC temperatur anschauen kann, oder auch zb. die lautstärke ändern kann oder in spielen info über meinen zustand erhalte, usw., sowohl wie auch mechanisch sein und die möglichkeit haben die farben der tasten beluchtungen alle einzelnd zu ändern und programmieren (sowie das Razer BlackWidow Chroma).

Headset: Sollte fast genau so wie das Bluedio R (http://parkmyauto.files.wordpress.co...edio-r-red.jpg) sein, also soll ebenhalt Bluetooth haben, audio jack 3.5mm eingang, (SD Karte ist nicht unbedingt nötig), geile sound qualität (dass Bluedio R ist einfach awesome), mikrofon ist nicht nötig aber wenns geht wär auch cool, und das wichtigste (deswegen brauch ich ein anderes Headset), es MUSS sehr gute materialistische qualität haben, also ebenhalt das plastik muss ne menge aushalten (das Bluedio R hat einen flaw, und das ist ebenhalt das wenn man das Headset sehr oft nutzt, nach einiger zeit platzt der obere plastik ring vom ganzen auf und ab setzen des Headsets, und geht daher sehr schnell kaputt, schade ists drum )

Alle vorschläge sind willkommen (bisauf "google es doch mal", denn die phrase nervt langsam, dafür gibt es foren, wenn jeder "google es doch" sagen würde, gäbe es keine antworten, also lass es)

Und es hat wirklich keiner nen blassen schimmer von irgendwas von dem was ich suche?

Ich dachte man kriegt hier hilfe und vorschäge, davon sehe ich aber nicht viel.
yanniclord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 15:15   #2
Dauni88
Anfänger

Bedankt: 11
Dauni88 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Warte noch ein bisschen, vielleicht kennt sich einfach, von den Leuten die diesen Thread gelesen haben, niemand so gut damit aus.
Es wird sich sicher jemand melden, der Ahnung davon hat
Dauni88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 15:22   #3
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yanniclord Beitrag anzeigen
Ich dachte man kriegt hier hilfe und vorschäge, davon sehe ich aber nicht viel.
Vielleicht hat nachdem du so was schreibst auch keiner mehr sonderbar große Lust darauf dir zu helfen.

Wir sind ja alle freiwillig hier.

Eine Frage aber: Warum nimmst du denn nicht die G19 von Logitech und dieses Headset was du schreibst?
Ungelesen 04.12.14, 16:09   #4
yanniclord
Anfänger

Bedankt: 0
yanniclord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also schonmal dazu ich würde sowas normal nicht schreiben, aber meine mutter will halt schnell ne liste haben (sie zwingt mich quasi ), deswegen der stress, mein ich ja nicht so. Und zu der Tastatur und dem Headset hatte ich ja schon im OP geschrieben warum nicht. Headset durch materialistik und Tastatur ist nicht mechanisch und mann kann auch nicht die tasten beluechtung ändern, und viele die ich kenne und auch drüber im internet lese sagen das das G19s es nicht wert ist für den preis, daher es nicht mechanisch oder so ist. Also daher ebenhalt :/

Und schon irgend jemand was gefunden? Ich leider noch nicht
yanniclord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 15:05   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Deine Mutter "stresst" dich also. Du könntest dies umgehen indem du dir einfach Geld zu Weihnachten schenken lässt.

Wobei sie verdammt früh anfängt zu stressen. Es gibt Mütter die haben schon vor 2 Monaten gefragt und haben dementsprechend schon alle Geschenke.

Auch wäre es schön, wenn du dich an unsere 48-Stunden-Regel halten würdest welche folgendes besagt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.

Und zu deiner Frage:

Keyboard: Logitech G910 Orion Spark

Headset: keine Ahnung. Ich würde mir ein paar Kopfhörer plus Ansteckmikro kaufen.

Das Bluedio R ist übrigens ziemlicher Crap!
Antwort