Hey leute, ich suche nach ein paar speziellen sachen, die ich leider noch nicht gefunden habe, und daher euch frage. Also, erstens suche ich eine Tastatur (erklärung kommt gleich), und ich suche auch ein Headset (kommt auch gleich).
Tastatur: Sollte wie das Logitech G19s einen programmierbaren display haben, womit ich meine PC temperatur anschauen kann, oder auch zb. die lautstärke ändern kann oder in spielen info über meinen zustand erhalte, usw., sowohl wie auch mechanisch sein und die möglichkeit haben die farben der tasten beluchtungen alle einzelnd zu ändern und programmieren (sowie das Razer BlackWidow Chroma).
Headset: Sollte fast genau so wie das Bluedio R (
http://parkmyauto.files.wordpress.co...edio-r-red.jpg) sein, also soll ebenhalt Bluetooth haben, audio jack 3.5mm eingang, (SD Karte ist nicht unbedingt nötig), geile sound qualität (dass Bluedio R ist einfach awesome), mikrofon ist nicht nötig aber wenns geht wär auch cool, und das wichtigste (deswegen brauch ich ein anderes Headset), es MUSS sehr gute materialistische qualität haben, also ebenhalt das plastik muss ne menge aushalten (das Bluedio R hat einen flaw, und das ist ebenhalt das wenn man das Headset sehr oft nutzt, nach einiger zeit platzt der obere plastik ring vom ganzen auf und ab setzen des Headsets, und geht daher sehr schnell kaputt, schade ists drum

)
Alle vorschläge sind willkommen

(bisauf "google es doch mal", denn die phrase nervt langsam, dafür gibt es foren, wenn jeder "google es doch" sagen würde, gäbe es keine antworten, also lass es)
Und es hat wirklich keiner nen blassen schimmer von irgendwas von dem was ich suche?
Ich dachte man kriegt hier hilfe und vorschäge, davon sehe ich aber nicht viel.