myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC Aufrüstung Kompatibilität-Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.15, 08:54   #1
mmxfl
Anfänger

Bedankt: 0
mmxfl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Aufrüstung Kompatibilität-Frage

Hallo liebe Community,

Ich bin leidenschaftlicher Spieler und komme nun nicht mehr drum rum mir neue Hardware anzuschaffen, um neue Titel überhaupt spielen zu können.
Gerne würde ich die neuen Teile nach und nach kaufen, aber ich habe keine Ahnung wie die Hardware zusammenarbeitet, also ob das überhaupt so klappen würde.

Mein jetziges System:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E7500 2,93GHz
Graka: Nvidia GeForce GTS 250 (1GB)
Motherboard: Gigabyte Technology G41M-ES2L
RAM: 4095MB
Netzteil: Be Quiet! BQT S6-SYS-UA-350W
Hard Disk: Samsung HD502HJ SATA

Nun würde ich im Monat 200-300€ ausgeben.
Insgesamt würde ich ungerne mehr als 800€ investieren.

Ist es möglich bei dem alten Ding Teil für Teil zukaufen? Also mit bsp. Motherboard + Prozessor anzufangen?
mmxfl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.15, 09:33   #2
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Dann müsstest du aber auch gleich RAM mitkaufen MB+CPU+RAM also.

Wäre aber eine Investition die sich lohnen würde.

Wobei du wahrscheinlich auch ein neues Netzteil brauchst. 350W sind nun wirklich gewagt.

Kommt aber auch darauf an was du dir zukünftig vorstellst!
Ungelesen 22.01.15, 10:56   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.399
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du monatlich nur 200-300 € ausgeben willst, dann wirst du wohl nicht weit kommen. Zumindest nicht soweit, dass du ihn in der Zwischenzeit benutzen kannst.

Außer natürlich du nimmst billigere Komponenten. Aber 800 € würde ich ja dann schon komplett ausschöpfen.

Daher mein Rat, spare und kauf dir dann alles auf einmal!
Ungelesen 22.01.15, 13:07   #4
mmxfl
Anfänger

Standard

Genau das ist meine Frage! Könnte ich z.B.: Dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zusammen mit meinen jetzigen Netzteil und Grafikkarte verwenden?
Ungelesen 22.01.15, 13:16   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.399
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Können ja, wäre aber meiner Meinung nach Sinnfrei! Sei denn, du willst letztendlich dann doch nur 500 € ausgeben.
Ungelesen 22.01.15, 15:07   #6
mmxfl
Anfänger

Standard

Würde denn, das schon genannte Ausrüstungskit zusammen mit einer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mir die Möglichkeit bieten aktuelle Titel mit mittleren bzw hohen Einstellungen zu spielen? Das würde mir auf jeden Fall reichen, dann müsste ich auch nicht soviel Geld investieren.
Antwort