myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Beratung: Nächste Grafikkarte, Laufwerk, sonstiges Upgrade

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.15, 14:28   #1
Musland
Anfänger

Bedankt: 0
Musland ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beratung: Nächste Grafikkarte, Laufwerk, sonstiges Upgrade

Hallo Hardware Pros.

Ich bin mit meiner GTX 670 bisher zwar immer zufrieden gewesen, merke aber dass sie bei neusten Top Spielen nicht mehr ganz mithalten kann. Deshalb überlege ich eine Grafikkarte anzuschaffen. Ich hab schon viel gutes über die GTX 970 gehört, aber der Preis ist natürlich nicht gerade günstig. Irgendwelche Empfehlungen oder Ratschläge?

Mein restliches System dürfte erstmal noch aussreichend sein oder was meint ihr?

Win 8.1 64-Bit
8 Intel Core i7-3770 @3,40GHz
16 GB RAM

Danke im Vorraus
Musland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.15, 14:36   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Da bleibt nur die GTX 970 oder eine AMD R9 290.

Was "günstigeres" was stärker als deine aktuelle Karte ist gibt es nicht.
Ungelesen 16.01.15, 15:19   #3
Musland
Anfänger

Bedankt: 0
Musland ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich mir schon gedacht. Trotztdem vielen Dank.
Musland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort