myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC Zusammenstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.15, 14:27   #1
Entrek
Anfänger

Bedankt: 0
Entrek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Zusammenstellung

Hi
Ein Freund von mir wollte jetzt zum Jahresbeginn einen Rechner kaufen auf dem
BF4 ohne Probleme läuft . Sein Budget liegt bei ~600€ .
Eine SSD brauch nicht vorhanden und 1TB reichen auch vollkommen aus .
Würde mich über Rückmeldungen freuen .

MFG Entrek
Entrek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.15, 15:11   #2
Entrek
Anfänger

Standard

Alles Klar danke sieht so weit gut aus aber ist ein 500watt Netzteil wirklich notwendig?
Mit Alpelföhn Lüfter hab ich soweit auch schon gute Erfahrungen gemacht .
Bin jetzt leider nicht mit der R9 vertraut . Hoffe das System wird kompatibel sein.
Ungelesen 04.01.15, 16:22   #3
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Alles Klar danke sieht so weit gut aus aber ist ein 500watt Netzteil wirklich notwendig?
Naja, 450 w solltest du schon nehmen. Oder selbst rechnen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Hoffe das System wird kompatibel sein.
Ich denke THY Pilot wird schon danach geschaut haben.

Da die i5 bei Mindfactory im Moment ziemlich teuer sind, würde ich evtl. woanders bestellen.
2 Versender 646 Euro oder ein Versender (Hardwareversand) 655 Euro: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einen extra CPU-Kühler brauchst du nicht unbedingt. Erstens kannst du den i5 eh nicht occen und zweitens ist bei der Boxed-Version ja einer dabei.
Wenn es aber einer sein soll, sollte der auch reichen. Besser als der boxed ist er alle mal!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
die teile sind lang. ich glaube 27,5 cm waren es.
Eben! Die Partnerkarten sind alle unterschiedlich lang.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.15, 13:10   #4
Entrek
Anfänger

Standard

Ich hab grade im Rechner meines Kumpels geguck kann ich dieses Motherboard eigentlich verwenden?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 06.01.15, 13:17   #5
Entrek
Anfänger

Standard

Und ob der Prozssor des alten rechners noch bf4 schafft würde mich auch mal interressieren
Ungelesen 06.01.15, 13:23   #6
Entrek
Anfänger

Standard

oben das motherboard war falsch meinte dieses hier
Ungelesen 06.01.15, 14:04   #7
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Nein, das hat Sockel 1156, aktuell wäre Sockel 1150!
Außer du kaufst eine CPU für diesen Sockel. Was aber Unsinn ist!
Oder möchtest du dein Geld für veraltete Technik ausgeben?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort