Refresh

This website mygully.com/showthread.php is currently offline. Cloudflare\'s Always Online™ shows a snapshot of this web page from the Internet Archive\'s Wayback Machine. To check for the live version, click Refresh.

myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC Sound System

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.14, 17:05   #1
moerte100
Anfänger

Benutzerbild von moerte100

Bedankt: 247
moerte100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Sound System

Hallo!

Ich möchte mir ein PC Sound System kaufen Preisklasse 320 euro ca.

Ich hätte schon eins im Auge, Bose Companion 5, das Problem is der Platz is glaub ich dafür zu eng oder?
oder welches Sound System habt ihr oder würdet ihr empfehlen?
Für Musik und Games

Hier ein Foto von meinen PC Schreibtisch!

Danke
moerte100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.14, 17:48   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Naja, von den Bose würde ich Abstand nehmen. Bose gleich meist hoher Preis und wenig Sound!

Wenn es unbedingt ein 2.1 System sein soll? Schau dir mal die Edifier Systeme an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wenn es auch 2.0 sein darf, ist Nubert mit Sicherheit keine schlechte Wahl.
Würde dir eigentlich dazu raten!

Die gibt es auch noch als B-Ware:

Und wenn es etwas mehr als 320 Euro sein darf?

Der Stückpreis bezieht sich immer auf das Paar!

Zitat:
Ihr echter Vorteil und Ihr gutes Recht: Risikolos bei Ihnen zu Hause testhören und 30 Tage Widerrufsrecht. Testen Sie Ihre neuen Lautsprecher ohne störende Einflüsse und ohne Zeitdruck in Ihren eigenen Räumlichkeiten und mit Ihrer eigenen Anlage. Wo sonst können Sie Boxen besser beurteilen?

Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
Ungelesen 25.12.14, 19:40   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und ich werfe noch Microlab in den Raum.

Ungelesen 25.12.14, 21:09   #4
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Für nur Musik hören oder auch machen ? ,Wenn machen auch dabei ist,würde ich Studiomonitore empfehlen,ich benutze meine auch zum Film guken und bei Filme wie Transformers wackelt die ganze Bude mit den Monitoren ,auch ohne Woofer

Sind Monkey Bananas Turbo 5 ,zu denen gibts es auch optional nen passenden Woofer zu kaufen,aber der ist irgendwie unnötig,weil der Bass schon so sehr gewaltig ist .
Man kriegt außerdem bei Studiomonitoren wirklich die ganze Musik unverfälscht 1:1 so zu hören wie sie auch produziert wurde ,und das ist das schöne daran,wenn in manchen Tracks plötzlich Kleinigkeiten auftauchen,die man bei manchen Boxen mit eigenen Klangcharakter immer überhört hat .
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.14, 21:17   #5
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mit deinen Monkeys bekommst du aber sicherlich keinen 1:1 Klang wiedergegeben.

Ich will nicht sagen dass sie schlecht sind, aber sie sind doch eher zum "Krachmachen" gedacht.
Ungelesen 25.12.14, 21:27   #6
oder
Banned

oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Nene,liess mal ein wenig über die ,eher das Gegenteil ist der Fall. Die geben alles unverfälscht weiter,selbst kleinste Produktionsfehler werden schonungslos übermittelt
Man hört nur gutes von dene auf jeden Fall ,selbst bei Thoman
Ungelesen 25.12.14, 21:29   #7
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Das Innenleben wirkt nicht so überzeugend auf mich!

Nenne mir mal einen bekannten Musikproduzenten der die benutzt!

Alleine die Tatsache dass es sie in solch "grellen" Farben gibt sagt mir, dass es so ne Art "Beats" als Boxen sind.
Ungelesen 25.12.14, 21:38   #8
oder
Banned

Standard

Ne,die gibts auch in schwarz,meine sind auch Black
Ein Alter Freund von mir ,der heute beruflich in vielen Clubs auflegt hat mir die Monkey Bananas ans Herz gelegt .Und ich kann nur sagen,daß er mir was echt tolles empfohlen hat
Ungelesen 25.12.14, 21:41   #9
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Hübsch anzuschauen sind sie aber.
Bevor ich zu Monkeys greife, würde ich aber eher die nuPro A-100 als B-Ware nehmen.
Einen Woofer könnte man, falls nötig, später noch hinzu kaufen.
Es muss dann ja kein Nubert sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 25.12.14, 22:02   #10
moerte100
Anfänger

Benutzerbild von moerte100

Bedankt: 247
moerte100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte welche zum Gamen und ab und zu Musik hören!!
moerte100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.14, 16:52   #11
to.oby
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von to.oby

Bedankt: 51
to.oby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

worüber willst du denn die soundausgabe realisieren ? welche soundkarte und evtl welchen receiver ?

und sag bitte nicht hdaudio oder ac97 ... dann bleib naemlich bei deinem logitech-system
to.oby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.14, 17:05   #12
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Warum sollte man mit AC97 kein hochwertiges Boxensystem betreiben können? Wenn er es Digital betreibt ....
Ungelesen 13.01.15, 14:40   #13
to.oby
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von to.oby

Bedankt: 51
to.oby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hätte mich anders ausdrücken sollen: mit onboardsound macht es in den seltensten fällen sinn solche preise für boxen auszugeben.

sowohl samplerate als auch Auflösung sind begrenzt. Bei Spielen wird es eher weniger auffallen, bei flacs, pa-br, sacd etc. wird man aber sicherlich den unterschied hören. auch bei hochauflösenden mp3s kann man den unterschied hören.

ich persönlich würde nicht mehr zu onboard zurück und ich hab nur (!) eine Xonar DX (~60€).
to.oby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort