Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.02.15, 20:35
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Pc zusammenstellen
Nabend zusammen,
Nachdem sich mein Laptop verabschiedet hab, würde ich mir gerne einen pc besorgen.
Da ich immer wieder höre sich selbst einen zusammen zu stellen sei günstiger und effektiver als ein fertiger dachte ich mir, Frage ich mal die Experten.
Hauptsächlich benötige ich den pc zum arbeiten Word, Excel etc Filme gucken und Internet zum zocken hab ne Konsole, das einzige wäre Vllt Titan Quest aber dafür benötigt man ja kein High End Computer.
Budget würde bis 200 € gehen, bekommt man dafür überhaupt was brauchbares? Falls nicht würde ich auch mehr ausgeben, aber so hoch sind meine Ansprüche ja nicht.
Als Bilschirm würde ich meinen Tv verwenden, daher wäre ein hdmi Anschluss brauchbar
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke und grüße
Nelso
|
11.02.15, 21:23
|
|
Hank Moody
|
Super ich danke dir schon mal, gibt es irgendwo einen Thread wo ich mich etwas einlesen könnte was was ist und wofür es benötigt wird? Aktuell bin ich da doch noch etwas unerfahren
Ja das game ist schon etwas älter, ist spwas wie diablo
|
11.02.15, 22:23
|
|
Hank Moody
|
:R ok dann werde ich mir die Infos mal zusammen suchen, hätte ja sein können das es spwas wie einen newbie thread gibt
|
11.02.15, 22:25
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
Witzbold! Da wirst du schon selbst im Netz recherchieren müssen.
Mal eine AMD-Variante: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
375,-- Euro, günstigster Versender für alle Artikel zusammen ist computeruniverse.
AMD APU´s verfügen i.d.R. über die bessere Grafikeinheit.
Edit:
Alternativ könntest du auch Mainboard und Prozessor aus oben der Geizhals-Liste streichen und unten die Produkte hinzufügen.
Kommt dich dann zwar etwas teurer, hättest aber auch in allen belangen mehr Power.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
|
|