myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC und Tablet gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.15, 16:59   #1
ixtabs
Anfänger

Bedankt: 0
ixtabs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC und Tablet gesucht

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem tablet, eigentlich habe ich schon eines nur wollte ich fragen ob jemand dieses Tap hat bzw erfahrung mit dieser Marke gemacht hat: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vom Preis her will ich nicht mehr ausgeben und von der Hardware kann es genau das was ich suche, HD Videos sollten möglich sein.

Und ich würde einen PC suchen auf dem ich meine Filme verwalte und gelegentlich Videos bearbeite, Fifa 15 muss auch drauf laufen und die nächsten paar Jahre sollt es auch kein Problem sein
Mir ist es egal ob es ein neuer PC is oder nur ein Aufrüstkit(PC), hier ist mein Maxmium 200 - 250 € (falls das möglich ist) möglichst leise sollte er sein (wenn der lüfter beim film kucken laut wird is des ned cool )
Danke für die Hilfe.
MFG
ixtabs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.15, 17:17   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das Tablet ist Schrott und einen PC mit deinen Anforderungen wirst du bei deinem Budget auch nicht finden!
Ungelesen 01.02.15, 17:49   #3
ixtabs
Anfänger

Bedankt: 0
ixtabs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke für die Antwort, dann muss ich mich wohl um ein anderes Tablet umsehen.
Ja das dachte ich mir, deshalb werde ich mein Budget fürn PC etwas in die höhe schrauben
ixtabs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.15, 17:58   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Jo, dann pack mal für den PC 500 € drauf. Und beim Tablet würde ich mal so ~ 250 € einplanen!