myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Premium Headset und Soundkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.15, 13:37   #1
seng97
Kurzschlussmechaniker

Bedankt: 2
seng97 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Premium Headset und Soundkarte

Hi Leute,

Da ich extrem auf Sound aus bin möchte ich mir in nächster Zeit ein neues Headset und eine dazu passende Soundkarte aussuchen. Dabei bin ich auf Das Beyerdynamic MX300 gestoßen was einen sehr soliden Eindruck auf mich macht. Der Preis für ein Headset ist zwar schon relativ hoch allerdings bin ich bereit für etwas langlebiges auch ein paar Klunker auszugeben. Und ja ich weiß, wenn ich Kopfhörer und Mikrofon einzeln kaufen möchte komme ich viel günstiger ran. Ich möchte aber ein Komplettpaket haben, deswegen kommt das für mich eigentlich nicht in Frage.

Hier der Link zur Seit auf der man sich das Headset personalisieren kann:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Frage: Was für einen Unterschied gibt es genau bei 32 Ohm Impedanz und 600 Ohm? Ich hätte jetzt mal zum 600 Ohm tendiert da es wahrscheinlich den besseren Sound ermöglicht.

Da ich für dieses Headset natürlich auch eine passende Soundkarte benötige habe ich schon mal eine für das 600 Ohm Model ausgesucht. Welche Soundkarte würdet ihr empfehlen für 32 und 600 Ohm jeweils?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Diese hier oder eine andere aus der Asus Essence STX Serie.

Wenn sich der ein oder andere vielleicht damit auskennt. Danke für eure Hilfe!

Grüße seng97
seng97 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort