Zitat:
Bei dem Arbeitsspeicher meinte ich nicht zusätzlich 2*4gb sonder zu den 1*4, die momentan eingebaut sind noch eine 1*8gb.
|
Okay, das würde funktionieren, wobei ich da eher 1x 4GB hinzu kaufen würde so das du insgesamt auf 8GB RAM kommst und das gesparte Geld in die Grafikkarte investierst
Es sei denn du hast wirklich auch noch Anwendungen dabei die von soviel Speicher profitieren ...?
Du hattest ja geschrieben du möchtest das Produkt: Kingston HX316C9SRK2/8
das ist zumindest mal bei Idealo und Geizhals als Kit in Form von 2x 4GB gelistet, deswegen mein Einwand...
Zitat:
Die Spiele die ich gerne spielen würde wären z.B. Herr der Ringe Mordors Schatten oder auch Farcry 4.
|
Sehr schön, siehst du sobald bisschen mehr Informationen in nem Thread stehen kann man auch einfacher die Fragen beantworten.
Also JA, es ist nötig dein PC auf zu rüsten.
Allerdings mit dem was du geplannt hast wirst du ein ganzes Stück entfernt von maximalen Stettings in FC4 sein.
Zitat:
Hab auch noch mit ein paar Freunden geredet
|
Und was haben die gemeint zu deiner Situation ?
Zitat:
Was ist bei der den der Unterschied zwischen der Version von Asus und Gigabyte Windforce?
|
Kannst du dir [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] selber durchlesen.