myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

2. Monitor zum Spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.02.17, 16:11   #1
Syncretico
Anfänger

Bedankt: 3
Syncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt Punkte
Standard 2. Monitor zum Spielen

Ich würde mir ja einen X-Beliebigen Monitor holen, allerdings habe ich mich kürzlich in die Unterschiede über die verbauten Panels eingelesen. IPS soll unter TN und VA das beste sein. Ich selber habe einen 5:4 Monitor mit 1280 x 1024 Auflösung (Fujitsu Siemens E19-9 ECO). Hin und wieder weiche ich auf einen 16:9 FullHD Monitor von Samsung zurück (Samsung Syncmaster TA350). Beide Monis haben ein TN Panel verbaut und bei beiden bin ich mit dem Bild zufrieden. Sofern er nicht zu teuer ist, würde ich mir einen mit IPS Panel holen.
Gebraucht würde er vorrangig zum Spielen, seltener zum Filme/Serien schauen. FullHD und 16:9 sollen es sein. Das größenlimit ist 22 Zoll. Als Anschlüsse HDMI und DVI oder auch nur eins von beidem, aber ich hätte gerne beides.

vom Preislichen her max. 150 Euro. Es sei denn in der Preisklasse gibt es nur schlechte Panels/Monitore, dann wäre ich noch bereit 200 Euro zu zahlen.

Sollte IPS nicht gehen, bin ich für TN bzw. jeden guten Monitor zum spielen offen, sofern er nicht zuviel kostet.
Syncretico ist offline   Mit Zitat antworten