myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC zusammenstellung ok?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.10, 22:34   #1
chip99
Banned

Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3 reicht aus
bei AMD Phenom II X4 955 unbedingt C3 revision nehmen da wurden viele fehler behoben
Mainboard Gigabtye GA-MA770TA-UD3 gut und günstig
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 23:24   #2
SmithGates
Newbie

Bedankt: 4
SmithGates ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab fast alles brauch jetz ein echt gutes (nicht so teures so um 130 euro rum) mainboard dann hab ich fast alles.

muss mich entscheiden

Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
oder
Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA II

mein fav. währe die wd aber naja jeder hat ne eigene meinung
SmithGates ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 09:07   #3
kiriakidis
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von kiriakidis

Bedankt: 4
kiriakidis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich wollt ja des 530 pure power nehmen aber bei dem konfigurator von hardwareversand.de stand des nicht zur debatte.ich hab dir ja geglaubt dass des nicht so viel braucht
nimm lieber die samsung f3 die is besser bzw schneller.
gewhäuse kann er nehmen welches er will.hab halt des billigste genommen um zu sparen.aber is seine entscheidung.xD
aber des haf 922 is riesig ,hat aber auch seinen preis
kiriakidis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 11:23   #4
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kiriakidis Beitrag anzeigen
also ich wollt ja des 530 pure power nehmen aber bei dem konfigurator von hardwareversand.de stand des nicht zur debatte.ich hab dir ja geglaubt dass des nicht so viel braucht
Hardwareversand.de glaubt genauso wie die anderen Seiten das man immer ein Netzteil aufwärst 600Watt benötigt, was nicht stimmt.
Ich würde auch die Samsung F3 nehmen, habe bisher nur gtue Erfahrungen mit Samsung gemacht.

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort