Zitat:
Zitat von -pivo-
Des Weiteren hoffe ich das du bemerkt hast das die maximale auflösung bei 1366 x 786 Pixeln liegt. Da kannst du bei manchen Games auch nicht die höhste Auflösung nehmen da dein Grafikchip an seine Auslastungsgrenze stößt...
Und leider ist das auch der (nach meiner Information) schwächste auf dem Markt zu habende Core i7 für Notebooks mit 4x1,6GHz.
|
Also, erstmal vorweg. Hab das Notebook heute bekommen.

Ich nehme mal an das er ein Notebook will.
Erstmal zum Spielen:
Hab das NB "auch" wegen der niedrigen maximalen Auflösung (720p) gewählt da alle derzeitigen Spiele mit dieser Auflösung auf dem NB auf hoch laufen.
Das ist um Welten besser als hat man ein 1080p Display (1920 x 1080) und kann nicht auf der nativen Auflösung spielen. Und vlt muss man die Grafik auch noch verringern.
Nein, dieser i7 ist inchst der schwächste. Bei weitem nicht.
Es ist der schwächste mit 4 Kernen, dass stimmt schon. Aber trotzdem noch ein sehr guter CPU und in der Kombination mit GTX260 ist nichts besseres zu bekommen. (1400 Euro).
Hab heute ein paar Spiele probiert... Cod MW2, BFBC 2 *gg*, CoD MW, Crysis, CoH.
Läuft alles (Ausser Crysis) mit der nativen Auflösung (1366 x 786) auf hoch mit 4x AA.
Ich sag nur.... top Grafikkarte + CPU!
Also ich würds mir wieder kaufen.
Wobei ich allerdings die Vers. mit RAID0 2x500 GB Platten hab. Da is auch noch ein Rucksack + Razor Maus dabei.
Würd ich dir empfehlen.
mfg
EDIT: hoppla, hab ned aufs datum geachtet ^^