myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Brauche neuen Fernseher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.10, 14:04   #1
petsi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 183
petsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punkte
Standard Brauche neuen Fernseher

Hi Leute
also ich zieh demnächst um, und will mir dabei auch gleich ne neue glotze anschaffen.
mein Preissegment liegt so um die 800euro
vorallem wird der fernseh zum ps3 und fernsehkucken benutzt..
hm ja was kann ich sonst noch so dazu sagen?!
sollte mindestens ein 40zoll gerät sein und wenns geht auch noch stromsparend.
zudem würde ich die kiste gerne an die wand hängen(keine ahnung ob das ne rolle bei der auswahl spielt, muss nicht sein, wäre aber schön wenns machbar wäre)
LCD oder LED keine Ahnung ich denke aber mal eher das LED in Frage kommt, oder täusche ich mich da?

Wollte mich schonmal im Voraus für die mühen bedanken und hoffe auf gute vorschläge