Hallo ich möchte gerne meine pc aufrüsten mein budget ist 300€ haupt sächtlich möchte ich die meisten spiele auf full hd zocken weil ich einen 24 zoll habe.Und ich möchte nur sachen verbauen die ich auch später auf einem amd system benutzen kann .
Mein Pc :
Q6600 @ 2,40 Ghz
ECS G32T-M2
Fortron FSP-400APN
NVidia Geforce 8600GS
Also Wenn ich meine teile zukünftig auf einem am3+ nutzen kann ( wenns raus kommt kauf ich es direkt soll ja auch 2011 Q1) heißt das ich nur Netzteil Grafikkarte verbauen kann und alles was auf einem 775 system passt möchte ich nicht kaufen da ich in max. 6 monate auf am3+ umsteige.Ich möchte mir diese zwei teile kaufen für insgesamt 295€ würden sie passen für den späteren am3+ system (ich brauch ein netzteil mit kabelmanagement )
Netzteil:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (würde das ausreichen wenn ich auf hexa core umsteige also am3+,weil wie gesagt ich will höchstens 300€ nicht mehr .IGrafikkarte:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ich hab den genommen weil er der beste gtx 470 in referenz ist mit doppel lüfter.