myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Fujitsu siemens scaleo pi2662

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 21:59   #1
serdar154
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von serdar154

Bedankt: 29
serdar154 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fujitsu siemens scaleo pi2662

Hallo ich möchte gerne meine pc aufrüsten mein budget ist 300€ haupt sächtlich möchte ich die meisten spiele auf full hd zocken weil ich einen 24 zoll habe.Und ich möchte nur sachen verbauen die ich auch später auf einem amd system benutzen kann .
Mein Pc :
Q6600 @ 2,40 Ghz
ECS G32T-M2
Fortron FSP-400APN
NVidia Geforce 8600GS
Also Wenn ich meine teile zukünftig auf einem am3+ nutzen kann ( wenns raus kommt kauf ich es direkt soll ja auch 2011 Q1) heißt das ich nur Netzteil Grafikkarte verbauen kann und alles was auf einem 775 system passt möchte ich nicht kaufen da ich in max. 6 monate auf am3+ umsteige.Ich möchte mir diese zwei teile kaufen für insgesamt 295€ würden sie passen für den späteren am3+ system (ich brauch ein netzteil mit kabelmanagement )
Netzteil:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (würde das ausreichen wenn ich auf hexa core umsteige also am3+,weil wie gesagt ich will höchstens 300€ nicht mehr .IGrafikkarte:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ich hab den genommen weil er der beste gtx 470 in referenz ist mit doppel lüfter.
serdar154 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 14:17   #2
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 159
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch wenn xilence besser geworden ist - es ist einfach sein geld nicht wert. besser:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und als graka:
wenn du unbedingt unter 300€ bleiben willst dann: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ansonsten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 13.12.10, 23:24   #3
serdar154
Erfahrener Newbie

Standard

ist nicht der 5850 vapor-x 2gb besser
Ungelesen 14.12.10, 09:52   #4
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 159
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein ist sie nicht. sie hat nur nen größeren vram... dieser bringt jedoch nur was wenn er genutzt wird. und das passiert abhängig vom spiel erst in sehr hohen auflösungen. in diesen auflösungen hat die 5850 jedoch nicht mehr soviel rohleistung um mit vernünftig vielen fps zu zocken, ausdiesem grund sind die 2gb vram völlig überflüssig und sind rausgeschmissenes geld
Ungelesen 14.12.10, 14:29   #5
serdar154
Erfahrener Newbie

Standard

ich will 5850 mit 2gb weil ich später in den nächsten jahren kein probleme mit den grafikspeicher haben will wenn da neue games rauskommen weil z.b gta 5 wird wohl min. 1,5gb brauchen damit man vernünftig spielt und in dem tests sehe ich das der 5850 2gb besser abschneidet als der 6870 nach dem tests sieht es so aus das der 6870 in der niveau einer 5770-5830 ist.Und ich hab mir das 5850 2gb toxic bestellt für 215€ ist das nicht ein gutes preis.
Antwort