myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Mein PC aufrüsten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.12.10, 12:16   #1
Danielps1
Ist öfter hier

Benutzerbild von Danielps1

Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard Mein PC aufrüsten

Hey, Ich habe vielleicht vor meinen PC aufzurüsten. Im Moment schauen die Specs so aus:
3GB Ram DDR2 RAM
Asus P5QPL-VM
Club 3d 260 GTX
Intel E5300 @ 2,6 GHZ

So und ich habe mir überlegt ein neuen Prozessor zu holen. Sowas in Richtung i7 oder i5 aber dann brauche ich auch neues Mainboard mit neuem Sockel Und diese Mainboards haben alle nur noch DDR3, also wollte ich fragen was hier so an guten Kombinationen raushauen könnt. mein Budget geht so bis 350 oder 400 Euro.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten