myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kleiner leichter CPU-Lüfter gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.16, 11:40   #1
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard Kleiner leichter CPU-Lüfter gesucht

Mahlzeit,

habe folgendes Problem. Mich nervt der CPU-Lüfter immer mehr, lautstärketechnisch gesehen. Nun suche ich einen leiseren, zumindest im Leerlauf. Wenn ich mal spiele kann er ruhig lärmen. Das Problem scheint mir aber der fehlende Platz im Gehäuse zu werden:

[IMG][/IMG]

Der alte (Scythe Katana 2 afaik) hat die Maße 10x10x10cm. Die üblichen "guten" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind wohl alle zu groß oder irre ich da? Hatte jedenfalls die Maße vom Shadow Rock 2 mal durchgemessen, imho keine Chance sowas reinzubekommen. Oder steht der Kühlkörper da auch weiter ab, so dass er am Speicher vorbeikommen würde? Von der Tiefe würde ich ca. 17cm reinbekommen, Breite und Höhe ca. 15cm.

Daher die Frage: Kennt jemand einen Kühler, sehr leise, klein oder weit ausladender Kühlkörper, der da reinpassen könnte oder sollte ich mir lieber ein neues Gehäuse zulegen?

Danke im voraus...
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Sitemap

().