myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche neues Gehäuse

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.11, 20:53   #1
Mallutki
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Mallutki
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: C:\Users\Mallutki\Desktop
Beiträge: 85
Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard Suche neues Gehäuse

Feines Thema,
bin gerade auf der Suche nach einen neuen Tower.

Evtl. könnt ihr ja welche empfehlen.
Für mich wichtig:
- sehr guter Luftzyklus
-- Lüfter vorn-unten, hinten oben, seitlich 1 mindestens 200 mm Lüfter oder 4 kleine, 1 unten am Boden und einen 1 oben.
- Frontsteuerung 2 x USB2.0, Kopfhörer, Firewire
- Disign egal
- Lüfter müssen nicht dabei sein, aber zum Nachrüsten geeignet.

Im moment bin ich für den Cooler Master HAF RC -932 -KKN1 -GP.
Was mir aber an dem nicht so gefällt ist die Wasserkühlung, da ich keine nutze und es auch nicht vor habe.

Wenn mein Beitrag hier nicht her gehört dann bitte löschen oder direkt in ein neues Thema. Danke

Grüße
__________________
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Mallutki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 21:13   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dafür gibt es doch die Kaufberatung!

-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 21:25   #3
Mallutki
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Mallutki
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: C:\Users\Mallutki\Desktop
Beiträge: 85
Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Dachte ich mir schon, aber weil ihr einmal beim Thema wart
__________________
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Mallutki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 21:26   #4
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Dafür gibt es doch den "Gehäusefinder": [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gehäuse richten sich neben techn. Detail stark am pers. Geschmack aus.

Nicht schön, aber passend zu den Wünschen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 21:31   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kann ich nur so unterschreiben.

Also nicht das Gehäuse, sondern dass das ja vom persönlichem Geschmack abhängig ist.


Das Gehäuse ist eigentlich das einzige Bauteil am ganzen Rechner wo sich jeder schon etwas nach eigenem Geschmack aussuchen sollte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 21:41   #6
Mallutki
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Mallutki
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: C:\Users\Mallutki\Desktop
Beiträge: 85
Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Also mir ist das Design recht egal, da das Teil ja eh unterm Schreibtisch steht.
Für mich ist der Nutzen und das Preis-Leistungsverhältnis wichtig.

Danke rbb, das ist auch nen gutes Ding. Für 100 vollkommen ok und nen haufen Lüfter im Lieferumfang dabei.

Wäre aber mein 1. Gehäuse wo ich das Netzeil unten einbauen muss.
Blöde Frage: muss ich das dann umdrehen, sodass der Netzteillüfter nach oben zeigt?
Weiss ja nicht ob der geringe abstand (Füße) zum Fußboden ausreichend ist.
Widerum würde das Netzteil ja die warme Luft an meine Graka blasen.

Ja, das wäre noch interessant zu wissen.
__________________
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Mallutki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 21:52   #7
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich es richtig sehe ist das NT vollkommen aus dem Luftstrom herausgenommen worden.
D.h. es nimmt nicht an diesem teil. Der Lüfter des NT kann nach unten zeigen, was nicht ungewöhnlich ist.
Ein gutes NT erzeugt nicht viel Wärme und es wird keine Probleme geben.

Aus der Beschreibung:
Zitat:
Aus der Oberklasse übernimmt der Tower eine interne Zweiteilung mit integriertem Boden, der das Unten sitzende Netzteil thermisch isoliert.
Auf der CK-Seite gibt es ein kleines Video zu dem Gehäuse, welches vielleicht einige Fragen beantwortet.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 21:55   #8
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.691
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Das Netzteil mit dem Lüfter nach unten einbauen. Der Lüfter bläst immer ins Netzteil hinein, nicht hinaus.

Noch ein Vorschlag:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 22:06   #9
Mallutki
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Mallutki
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: C:\Users\Mallutki\Desktop
Beiträge: 85
Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Danke euch.

Ja, der Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower KKN2 - pure black ist auch ok.
Gehe mal davon aus, dass der verschliesbare Schacht oeben drauf für eine externe ATA ist.

Gleichzeitig zum neuen Gehäuse möcht ich noch neue Lüfter für CPU und Graka holen.
Ins Auge gefasst habe ich:
Zalman CNPS 7000C-Cu (CPU)
Zalman VF700-Cu +LED (Graka)

Evtl. könnt ihr auch hier etwas dazu sagen/schreiben.

Grüße
__________________
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Mallutki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Sitemap

().