myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

gebrauchter rechner... wie viel wert?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.11, 16:10   #1
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

@Pain HD

Ne, ganz so wurscht ist es nicht.

Denn ich weiß nicht was mit den Teilen angestellt wurde, und ich habe mit zunehmenden alter weniger garantie. Bei neuware habe ich Garantie und weiß, dass sie etwa nicht Jahre lang unter zu schlechter Kühlung liefen, was einem Die ordentlich zusetzt und die Lebensdauer reduziert...

Auf den Preisverfall, auf jenen du anspielst, ist ab einem bestimmten alter aber nicht mehr gegeben, weswegen man teilweise das selbe zahlt, im vergleich zu sehr viel besserer aktueller ware...

Kleines BSP:

Intel E8400 ist drei Jahre alt, und kostet heute immer noch 140€ neu

Für 25 € mehr bekomme ich einen sehr viel besseren (in Benches Faktor 2-4) i5 2500...

Das könnte man jetzt mit duzenden Komponenten so weiter treiben...

EDIT:

Ja in so etwa machst du das mit der WIn7 DVD.

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort